Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 732 mal aufgerufen
 Fragen
VT-777 Offline

Mitglied

21.06.2009 15:35
Kartenmaterial antworten

hallo, will mir Kartenmaterial kaufen und mein problem ist wenn ich das über TOMTOM Home mache gibt es da nur Kreditkartenzahlung. Kann ich das auch per Üerweisung bezahlen ??
MFG

Meisterjäger Offline

Moderator

21.06.2009 19:14
#2 RE: Kartenmaterial antworten

Von der TomTom Homepage:

In Antwort auf:
#
Sichere und einfache Bezahlung

*

TomTom bietet Ihnen eine Auswahl der in Ihrem Land am häufigsten verwendeten Onlinezahlungsoptionen. Sie können sich für eine der verschiedenen Online- und manchmal auch Offlinezahlungsmethoden entscheiden. Die Verfügbarkeit einer bestimmten Zahlungsmethode ist vom jeweiligen Land abhängig.

Im Allgemeinen sind die Onlinezahlungsmethoden wie Kreditkarte und Onlineüberweisung die schnellste Möglichkeit zum Bezahlen Ihrer Bestellung. Diese Zahlungen werden in den meisten Fällen sofort verarbeitet. Das bedeutet, dass Ihre Bestellung noch am selben Tag abgeschlossen werden kann. Bei Verwendung von Offlinezahlungsmethoden kann es länger - bis hin zu mehreren Tagen - dauern, bis eine Autorisierungsbestätigung Ihrer Bank eingeht. Wenn innerhalb von 28 Tagen keine Autorisierungsbestätigung eintrifft, müssen wir Ihre Bestellung leider stornieren. Sobald die Zahlung autorisiert wurde, erhalten Sie von TomTom per E-Mail die Bestellannahmebestätigung.

Alle Zahlungsvorgänge werden von unserem Zahlungsdienstanbieter Bibit BV durchgeführt. Dieser Name wird auch auf Ihrem Konto- bzw. Kreditkartenauszug aufgeführt. Alle Zahlungen erfolgen über eine sichere und verschlüsselte Verbindung (SSL). Sie können dies in Ihrem Browser anhand der URL der Bezahlungsseite überprüfen (sie beginnt mit »https://«), bzw. durch Doppelklick auf das »Schloss«-Symbol in der rechten unteren Ecke des Browserfensters.

Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de