Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 997 mal aufgerufen
 TomTom Go
Vario Offline

Mitglied

Beiträge: 2

07.03.2007 14:23
Blitzer - keine Warntöne mehr TomTomGO 300 antworten

TomTom Go 300
nach Softwareupdate auf 6520 und Installation und Nutzung des angepriesenen TOMTOM home funktioniert die akustische Warnung bei den Blitzern trotz Einstellung nicht mehr. Alle Blitzerdateien sind im Ordner Deutschland Map. JA - die Warnung der OVIS ist eingestellt - auf 100 m. !!!
Auch die alten Blitzer vom letzten Jahr werden nun nicht mehr als Warnton angezeigt. Ich kann die Blitzer aber alle in der Karte sehen.
Unter OVI verwalten kann ich die neuen Dateien ebenfalls nicht mehr anwählen, auch hier sind nur die alten Blizter (fest und mobil) zu sehn.

Wnn ich die tomromhome Software nutze, werdne sie wiederum alle angetzeigt.

Den Plusdienst kann ich nicht nutzen (wozu auch, früher ging das ja auch ohne), da ich an keine bluetooth Handy rankommen kann. Mir reichen ja auch die vorhandenen Dateine, muss das nicht ständig aktuell haben.
Aber ohne Töne nuztz es natürlich überhaupt nicht.

Vielen Dank für Hilfe

LG
Vario

«« Kartenupdate
TomTom 510 »»
 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de