Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.159 mal aufgerufen
 TomTom Go
DET 67 Offline



Beiträge: 1

24.06.2009 00:54
TT Go 930 T antworten

Hallo,
bin zum erstenmal dabei und habe`ne Menge Fragen zu meinem Navi TT Go 930 Traffic.
1. Beim Arbeiten mit dem Navi über PC funktionert die Tastatur nicht. D.h., ich muß für Routenplanung das Navi immer entfernen und mit dem Navi selbst arbeiten. Geht das überhaupt über PC-Tastatur oder was mache ich falsch ?
2. Ich habe bisher noch nie die Möglichkeit bekommen, die Zieladresse über Sprache einzugeben. Diese Option der Spracheingabe war für mich eigentlich mit eine Kaufentscheidung für dieses Gerät. Muß ich die Option irgendwie aktivieren?
3.Habe heute den ganzen Abend damit verbracht, ein eigenes Foto als Startbild zu erstellen. War natürlich nix ! Über die Menüoption " So erstlle ich.." bekam ich nur eine Seite auf Englisch. Mein Englisch ist nun mal nicht so gut, aber die Übersetzung von Google ist noch schlechter. Darum meine Frage, gibt es auch eine deutsche Seite, wo man nachlesen kann wie man solche Sachen erstellt? Ich hätte da nämlich noch eine Menge Ideen für entsprechende Bilder !

Vielen Dank schon mal im voraus !
MfG

Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

24.06.2009 10:47
#2 RE: TT Go 930 T antworten

Guten Morgen Mr. Gentleman und herzlich Willkommen hier bei uns.

Zu 1 kann ich dir leider nichts sagen, hab sowas noch nie getestet. Zu 2 Kann ich dir später was sagen, hab mein TT grad nicht da und zu 3 kann ich dir nur sagen schliesse den TT an den PC an und kopiere dein Wunschbild wie es ist in den Ordner "photos" und dann kannst du das im Menü des TT auswählen und als Startbild auswählen. Probiers mal aus.

MfG Meisterjäger

 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de