Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 4.964 mal aufgerufen
 Anmerkungen
Orion314 Offline

Mitglied

Beiträge: 2

07.03.2007 18:06
McDonalds´s OVI antworten

Hallo,

habe mir gerade die neuen OVI von MCD. runtergeladen und auf mein TOMTOM 510 geschoben.

Euch ist da ein kleiner fehler unterlaufen.

In der " Cloppenburger Str. 300, 26133 Oldenburg" ist kein McDonald´s,
sondern ein BURGER KING

Gruß aus Oldenburg

tomtom Offline

Administrator


Beiträge: 745

07.03.2007 18:11
#2 RE: McDonalds´s OVI antworten

Danke-wird geändert! Ohnehin erfolgen im Hintergrund immer wieder Aktualisierungen.Wir sind aber wie immer dankbar für Hinweise dieser Art.

Assad Offline

Mitglied

Beiträge: 2

29.06.2007 09:53
#3 RE: McDonalds´s OVI antworten

Moin,

Sehe gerade, dass hier im schönen Dresden ein McDonnalds in der Prager Straße sein soll. Außerdem soll ebenfalls in der Prager Straße ein PizzaHut sein. Bin da mal mit dem Fahrrad eben lang - habe aber nur die Karstadttrümmer entdecken können. Entweder bin ich blind - oder sie sind wirklich nicht da.

Beste Grüße,

Assad Offline

Mitglied

Beiträge: 2

29.06.2007 09:57
#4 RE: McDonalds´s OVI antworten

McDonalds bei 51,04475 & 13,73582

tomtom Offline

Administrator


Beiträge: 745

29.06.2007 10:47
#5 RE: McDonalds´s OVI antworten
vielen Dank für die Koordinaten.
Auch wir sind nicht immer perfekt.
Der Mc Donalds ist natürlich nicht mehr auf der Prager Strasse. Dafür ist jetzt einer in der Altmarkt Galerie im Tiefgeschoss. Da wo Mc Donalds war, ist jetzt eine Bank und E Plus. Pizza Hut ist aber noch auf der Prager: nämlich im Rundkino...hinter dem neuen KArstadt! Dieses ist ein wenig versteckt durch die Neubauten, die in den letzten Jahren dazu gekommen sind.
Ansonsten gibt es Mc Donalds u.a. in DD Nickern/ am Altmarkt Ecke Wilsdruffer Strasse/Bannewitz/ Elbepark.
Beide Dresdner Bahnhöfe dagegen haben Burger King "beherbergt". Dazu kommt noch mal einer auf der Leipziger in Mickten/Pieschen am Ballhaus Watzke.
Aber wie gesagt-nochmals Danke! Wir brauchen immer Informationen, was Veränderungen betrifft-egal ob nun Aldi , Mc Donalds oder Blitzer. Wir werden diese so schnell wie möglich korrigieren.
 Sprung  
Auto 24 | Betten | Webdesign | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Bettwäsche Shop | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de