Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 787 mal aufgerufen
 Aktuelle Meldungen zu OVI Veränderungen
strspree Offline

Mitglied

Beiträge: 13

14.07.2009 16:25
Verschieben FzAldi 973 antworten

Hallo Aldi ist umgezogen zur Prinz-Heirich-Straße 20
FzAldi ist jetzt auf N54°21'36'', E10°07'56''
Es befindet sich dort auch eine Freie Tankstelle (Famila Tank) ein Famila Markt, eine Apotheke, Blumenladen, Friseur, Sparkassen Automat

Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

14.07.2009 16:33
#2 RE: Verschieben FzAldi 973 antworten

Stell mal bitte die Koordinaten von GG,MM,SS auf GG,SSSS (oder wie das heisst)um, so wird die Position genauer. Und Aldi 973 ist das fzAldiN? Bei den anderen Sachen wie Geldautomat gib dann auch mal die genaueren Daten an. Danke

strspree Offline

Mitglied

Beiträge: 13

14.07.2009 20:49
#3 RE: Verschieben FzAldi 973 antworten

Es ist Aldi Nord
Die Koordinate kann ich noch so angeben:
N54.36050°, E10.13156°
Es befindet sich alles in einem Gebäude (ausser der Tankstelle)

Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

14.07.2009 21:17
#4 RE: Verschieben FzAldi 973 antworten

Also das Aldi OVI hab ich geändert. Da waren schon ein paar Meter dazwischen zu deinen ersten Angaben. Für die Apo muss ich aber ein paar Meter daneben den Punkt setzen, ansonsten gibts konflikte beim Anzeigen aufm TT. Wo ist denn die Tankstelle genau? Mehr Schleusenstr, oder Prinz....Str?

Edit: Geldautomat und Apo sind auch mit drin. Bitte überprüf das mal.

strspree Offline

Mitglied

Beiträge: 13

15.07.2009 15:37
#5 RE: Verschieben FzAldi 973 antworten

Die Tankstelle ist direkt an der Ecke Prinz-Heinrich-Straße - Schleusenstraße. Allerdings erfolgt die Zufahrt über eine kleine, neu gebaute, Kreuzung zum Einkaufszentrum. Die postalische Anschrift lautet Prinz-Heinrich-Straße 20. Zwischen Tankstelle und Ladengebäude befindet sich der Parkplatz.

Ich habe gerade die beiden POI überprüft, sie stehen jetzt genau übereinander. Wenn du die Sparkasse höher setzt, den Aldi tiefer und die Tankstelle links daneben, dann passt es.

Die neue Sparkasse auf E54.35302, E10.089880 Ecke Eckernförder Straße Steenbeker Weg (E-Mail Umzug) wird nicht angezeigt.

Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

16.07.2009 00:07
#6 RE: Verschieben FzAldi 973 antworten

Also ich Blick da jetzt garnicht mehr durch. Prinz-Heinrich 20 ist laut google direkt im Bereich wo die beiden Strassen zusammentreffen kurz vor dem Wasser. Und welche ist die neue Sparlkasse die du meinst. Bitte gib mir mal für alle OVIs die genauen Koordinaten im Format GG,SSSS. Ansonsten verlier ich den Überblick. Nen teil hab ich ja schon übernommen.

strspree Offline

Mitglied

Beiträge: 13

16.07.2009 20:02
#7 RE: Verschieben FzAldi 973 antworten

Um die genauen Koordinaten zu geben, müsste ich natürlich nochmals hinfahren, dass kann ich erst nächste Woche. Ich bin bei einem örtlichen Energieversorger beschäftigt und fahre seid neustem mit TomTom im Dienstfahrzeug. Dabei komme ich entsprechend herum.
Um bei Google zu bleiben. Wenn du die Kreuzung K7 Prinz-Heinrich-Straße -- Schleusenstraße aufrufst, dann siehst du einen Sportplatz mit Aschenbahn, einen Tennisplatz und links daneben eine Turnhalle. Das war Bundewehrgelände und ist jetzt ein kleines Einkaufszentrum. Dort, wo die Turnhalle ist steht jetzt die Tankstelle. Der Tennisplatz ist Strasse und Parkplatz. Der Sportplatz ist ein großes Gebäude, zur Prinz-Heinrich-Straße hin Aldimarkt, zur Mitte Famila (Bartels und Langness z.B. auch Citti). Stehst du mit dem Rücken zur Tankstelle dann ist vom Haupteingang gesehen im Uhrzeigersinn, der Sparkassenbereich, der Familamarkt, Blumenladen, Aldi, Apotheke, Friseur. Ich hoffe, die Verwirrung steigt nicht. Google ist falsch mit Nr. 20. Da ich den Markt mitgebaut habe, weiß ich auch etwas über die postalische Bezeichnung.

Hier zwei weitere neue Märkte:
54.31272°, E10.15989° Aldi
54.32379°, E10.18219° Lidl

Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

16.07.2009 20:09
#8 RE: Verschieben FzAldi 973 antworten

Ja das mit dem Sportplatz habe ich gesehen. Da kann ich was mit anfangen. Ich werd meine bereits getätigten Änderungen nochmals überprüfen und den rest dann hoffentlich noch richtig ergänzen. Ich werd gleich mal meinen TT aus dem Auto holen um das direkt zu testen.

Im Menü auf Seite 2 gibt es die Funktion "Karte rollen". Damit kannst du dir auf der Karte jede Position anzeigen lassen und somit auch die Koordinaten ablesen und musst nicht extra dort hinfahren.

Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

20.07.2009 01:03
#9 RE: Verschieben FzAldi 973 antworten

So,

ich habe die beiden ALDI Märkte eingepflegt.
Auch die Sache mit der Tankstelle, Aldi, Sparkasse und Apotheke habe ich geändert.
Ich hoffe das passt jetzt so wie es ist.

So siehts bei mir jetzt da aus.

strspree Offline

Mitglied

Beiträge: 13

05.08.2009 21:49
#10 RE: Verschieben FzAldi 973 antworten

das ist gut geworden. Da sind mir etliche POIs erheblich schlechter aufgefallen. Werde weiterhin ausschau halten. Es gibt in Kiel einiges zu tun.

Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

05.08.2009 22:23
#11 RE: Verschieben FzAldi 973 antworten

Immer her damit, ich mach das schon. ;)

 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de