Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.107 mal aufgerufen
 TomTom Go
Schalke-Franky Offline

Mitglied


Beiträge: 5

09.08.2009 12:44
520T USB Anschluss am PC antworten

Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich das o.g. Gerät. Bin mit der Schnelligkeit der Berechnung sehr zufrieden. Radarwarner habe ich noch nicht getestet. Die Anmeldung für die mobilen Geräte muss ich mir noch überlegen, ob das alles so funktioniert...

Ich habe aber folgendes Problem. Wenn ich über TomTom Home am PC eine Verbindung zum PC Gerät haben möchte, bekomme ich immer die Meldunf Gerät nicht erkannt, oder Fehler beim USB Anschluss.
Allerdings ging das schon mal ;-((

Vorab vielen Dank.

Gruß

Franky

Schalke-Franky Offline

Mitglied


Beiträge: 5

09.08.2009 13:39
#2 RE: 520T USB Anschluss am PC antworten

Nachdem RESET ging es wieder mal :-((

Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

09.08.2009 15:38
#3 RE: 520T USB Anschluss am PC antworten

Du kannst ja mal das "Clear Flash Tool" ausprobieren ob das abhilfe schafft. Gibt es auf der TomTom Homepage.

Schalke-Franky Offline

Mitglied


Beiträge: 5

09.08.2009 19:15
#4 RE: 520T USB Anschluss am PC antworten

Thanks, probiere es mal.
Bzw. suche es erst mal ;-((

Gru aus der Vorderpfalz

Schalke-Franky Offline

Mitglied


Beiträge: 5

09.08.2009 19:17
#5 RE: 520T USB Anschluss am PC antworten

Wie befürchtet. Hast Du den direkten Link?

Thanks und eine schöne neue Woche.

Franky

Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

09.08.2009 21:09
#6 RE: 520T USB Anschluss am PC antworten

Das Tool gibt auf tomtom.com unter Support. Dort in die Suche einfach Clear Flash eingeben.

Schalke-Franky Offline

Mitglied


Beiträge: 5

10.08.2009 09:25
#7 RE: 520T USB Anschluss am PC antworten

Danke Dir, probiere es später aus.

Gruß

 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de