Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.154 mal aufgerufen
 TomTom Go
xjrpeter Offline

Mitglied

Beiträge: 7

14.08.2009 20:35
POIs anzeigen GO 710 antworten

Hallo
Ich hab da ein Problem mit der Aressanzeige und folgendes:
Habe eine POI Kategorie Angelegt mit der Bezeichnung Adresse_01_Geschaeftlich es sind 54 POIs drin enthalten die mir auch auf dem PC unter Tyre angezeigt werden. Alles kann ich damit im PC machen. Aber auf dem TOM Tom werden nur 24 Stueck angezeigt. Was kann das sein? Und was kann man machen das mir alle POIs angezeigt werden.

Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

14.08.2009 20:45
#2 RE: POIs anzeigen GO 710 antworten

Wo werden dir denn die 54 OVIs angezeigt? In Home? Öffne deine ov2 mal mit Poiedit (poiedit.com, freeware) und schau mal nach ob dort alle angezeigt werden.

Dieses "tyre" kenne ich leider nicht, aber ich schaue es mir mal an.

xjrpeter Offline

Mitglied

Beiträge: 7

14.08.2009 20:51
#3 RE: POIs anzeigen GO 710 antworten

Auf TomTom Home unter Tyre werden mir alle 54 angezeigt. Das Problem bei mir ist das ich kein englisch kann und das poiedit gibt es leider nur in englisch.

Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

14.08.2009 20:58
#4 RE: POIs anzeigen GO 710 antworten

Ja Poiedit ist leider nicht auf deutsch zu haben. Aber die Symbole wie Datei öffnen sollte man schon kennen. Und rechts sind dann die einzelnen Wegpunkte gelistet und links kann man als Karte auch google auswählen. Es geht ja nur darum ob alle angezeigt werden.

Also dieses Tyre is ja blöd. Bei OVIs über 100 Wegpunkte versagt es seinen Dienst und bricht ab.

Alternativ könntest du mir auch mal deine ov2 zusenden. Dann könnte ich das mal durchgucken.

xjrpeter Offline

Mitglied

Beiträge: 7

14.08.2009 21:07
#5 RE: POIs anzeigen GO 710 antworten

meinst du kategorie adressen die ich erstellt habe

Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

14.08.2009 21:10
#6 RE: POIs anzeigen GO 710 antworten

Wenn du sagst das du eine Kategorie erstellt hast, dann musst du ja im Kartenordner dafür eine Datei mit der Endung ov2 haben wo die Daten abgelegt sind. Die meine ich. Adresse_01_Geschaeftlich.ov2 würd ich mal sagen.

xjrpeter Offline

Mitglied

Beiträge: 7

14.08.2009 21:21
#7 RE: POIs anzeigen GO 710 antworten

Ja aber wie krieg ich die hier rein bin kein großer Computer Fachmann oder als e-mail an deine e-mail adresse

Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

15.08.2009 00:13
#8 RE: POIs anzeigen GO 710 antworten

Ja wenn dann per Mail. Wenn du magst schick ich dir dann meine Mail-Addy.

xjrpeter Offline

Mitglied

Beiträge: 7

15.08.2009 08:10
#9 RE: POIs anzeigen GO 710 antworten

Ja bitte

xjrpeter Offline

Mitglied

Beiträge: 7

15.08.2009 08:33
#10 RE: POIs anzeigen GO 710 antworten

Ich habe die Lösung! Es werden generell nur 4 Seiten mit je 6 OVIs angezeigt, der Rest geht über die Suchfunktion.

Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

15.08.2009 15:27
#11 RE: POIs anzeigen GO 710 antworten

Werden denn jetzt alle richtig angezeigt, oder kommst du auch nur auf 42 die angezeigt werden?

xjrpeter Offline

Mitglied

Beiträge: 7

15.08.2009 15:34
#12 RE: POIs anzeigen GO 710 antworten

Nach der bearbeitung von dir klappt es SUPER Danke

 Sprung  
Auto 24 | Betten | Webdesign | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Bettwäsche Shop | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de