Hallo Ich hab da ein Problem mit der Aressanzeige und folgendes: Habe eine POI Kategorie Angelegt mit der Bezeichnung Adresse_01_Geschaeftlich es sind 54 POIs drin enthalten die mir auch auf dem PC unter Tyre angezeigt werden. Alles kann ich damit im PC machen. Aber auf dem TOM Tom werden nur 24 Stueck angezeigt. Was kann das sein? Und was kann man machen das mir alle POIs angezeigt werden.
Wo werden dir denn die 54 OVIs angezeigt? In Home? Öffne deine ov2 mal mit Poiedit (poiedit.com, freeware) und schau mal nach ob dort alle angezeigt werden.
Dieses "tyre" kenne ich leider nicht, aber ich schaue es mir mal an.
Auf TomTom Home unter Tyre werden mir alle 54 angezeigt. Das Problem bei mir ist das ich kein englisch kann und das poiedit gibt es leider nur in englisch.
Ja Poiedit ist leider nicht auf deutsch zu haben. Aber die Symbole wie Datei öffnen sollte man schon kennen. Und rechts sind dann die einzelnen Wegpunkte gelistet und links kann man als Karte auch google auswählen. Es geht ja nur darum ob alle angezeigt werden.
Also dieses Tyre is ja blöd. Bei OVIs über 100 Wegpunkte versagt es seinen Dienst und bricht ab.
Alternativ könntest du mir auch mal deine ov2 zusenden. Dann könnte ich das mal durchgucken.
Wenn du sagst das du eine Kategorie erstellt hast, dann musst du ja im Kartenordner dafür eine Datei mit der Endung ov2 haben wo die Daten abgelegt sind. Die meine ich. Adresse_01_Geschaeftlich.ov2 würd ich mal sagen.