Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 897 mal aufgerufen
 Anmerkungen
Carsten Offline

Mitglied

Beiträge: 12

09.03.2007 20:50
Super Support bei Euch antworten

Hallo Tomtomovi Team,

ich muss Euch einmal ein großes Dankeschön aussprechen. So einen Service oder besser gesagt, so einen Support wie bei Euch habe ich selten bekommen. Habt Ihr einen Schreibroboter im Einsatz ? Auch Eure mobile Blitzer Seite ist mit Abstand die aktuellste Seite im Internet. Manche Seiten, die auch so ein Angebot haben, können sich an Euch eine Scheibe abschneiden, da sind manchmal die mobilen Blitzer unaktueller den je und bei Euch jeden Tag 4x auf den neuesten Stand. Supi und weiter so !

Carsten P.

tomtom Offline

Administrator


Beiträge: 745

10.03.2007 14:38
#2 RE: Super Support bei Euch antworten

Hallo Carsten
vielen Dank für dein Lob! Nein wir haben hier keinen Schreibroboter am laufen. Bei uns passiert noch alles mit Verstand,Wissen und Liebe.
Zu den Blitzern: natürlich ist es ein großer Aufwand, immer die aktuellsten Blitzer online zu haben. Aber wir wollen uns bewußt von anderen Seiten abheben und noch mehr Service anbieten. Nichts ist für unsere Kunden Ärgerlicher, als unaktuelle Daten zu bekommen. Sei es bei den mobilen Blitzern oder auch bei den OVIs. Es macht für uns und auch unseren Besuchern keinen Sinn-heute die Blitzer vom Oktober(!) im Saarland zu wissen....
Derzeit sind wir am Überarbeiten der Seite um einen noch besseren Sevice bieten zu können. Wir haben dazu wichtige Partner gewonnen bei denen ich mich (auch auf diesem Weg)nur bedanken kann. Danke Uwe!!! Demnächst wird unser freies OVI Angebot noch um einige Ovis erweitert. Wir wollen damit zum größten Ovi Anbieter im Internet werden. Die Ovis werden sich dann im übrigen nicht nur auf Deutschland beschränken! Das alles wird natürlich-wie gehabt-kostenlos bleiben. (bis auf die Blitzer)
Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch für die Meldungen bedanken, die tagtäglich bei uns eingehen. Egal ob es nun ein geschlossener PLUS Laden ist oder ein verwechselter MC Donalds. Bitte meldet uns nach wie vor alle Blitzer und die Veränderungen an festen Blitzern.Auch wir sind nicht fehlerfrei.
In diesem Sinne wünsch ich Dir und allen anderen Lesern ein schönes Wochenende.

«« OVI ATU
Weihnachten »»
 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de