Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 972 mal aufgerufen
 Fragen
rasch40 Offline

Mitglied

21.08.2009 19:06
HP iPAQ alte Software WIE bekomme ich die Aktuelle? antworten

Hallo
Habe meinen hp iPAQ schon mind. 2-3 Jahre und immer noch mit der gleichen/ alten Version.
Frage wie bekomme ich eine aktuelle Version auf das Gerät und es gibt ja auch die Radarwarner, wie bekomme ich diese noch dazu?
Bekomme ich das alles in einem oder muss ich alles einzeln runterladen oder kaufen?
Wo lade ich das am besten runter.
Für EURE HILFE vorab schönen DANK
rasch40

Meisterjäger Offline

Moderator

21.08.2009 19:12
#2 RE: HP iPAQ alte Software WIE bekomme ich die Aktuelle? antworten

Laut google hat dein HP Windows Mobile 6.0 drauf und damit geht nur eine 6er Version von TomTom. Ich denke die sind so alt, da ist es egal welche 6er Navcore es ist.

Einen Radarwarner braucht man bei TomTom nicht extra, der ist bereits mit drin. Man muss nur die Blitzer hinzufügen und eine Warnung einstellen.

rasch40 Offline

Mitglied

21.08.2009 19:43
#3 RE: HP iPAQ alte Software WIE bekomme ich die Aktuelle? antworten

DANKE Meisterjäger.

Mobile 6.0 ist alt... macht es sinn hier eine neuere version aufzuspielen?
wo bekomme ich diese dann her?

6er Navcore ? wo und wie gehe ich da vor? ( vermute die aktuelle Version?)
sorry habe noch nie etwas von tom tom heruntergeladen> Anfänger und Anwender!
Was kostet das Ganze?
Gruß Ralf

Meisterjäger Offline

Moderator

21.08.2009 20:14
#4 RE: HP iPAQ alte Software WIE bekomme ich die Aktuelle? antworten

Und ich dachte du hättest schon eine TomTom version installiert. Also Navcore 6 ist steinalt. Mittlerweile ist TomTom bei Version 8 angekommen und selbst eine 7er Version würde nicht auf deinem Gerät laufen.

Die Software spielt man normalerweise mit der mitgelieferten "Home" Software auf. Ich weiß aber nicht ob das auch mit deinem Gerät funktioniert.

tomtom Offline

Administrator

22.08.2009 09:18
#5 RE: HP iPAQ alte Software WIE bekomme ich die Aktuelle? antworten

muss ganz fix wiedersprechen...
Wenn Windows Mobile drauf ist, egal ob Version 5 oder 6 dann passt auch Tomtom 7 drauf.
Allerdings-jetzt kommt der Haken; Tomtom 7 ist zumindest in Deutschland nicht offiziell zu bekommen. O2 hat sich mit seinen HTC's die Rechte an TT7 gesichert.
Auch gibt es in der Schweiz und in Österrreich ähnliche Varianten.
Tomtom 8 gibt es bisher noch nicht (weder offiziel noch inoffiziell) für Windows Mobile.
Ansonsten bleibt wirklich nur die Möglichkeit TT6 käuflich bei Tomtom zu erwerben.
Wenn du aber eine O2 TT7 Software bekommen solltest-so wird diese auch auf deinem Gerät laufen.
Ansonsten bliebe noch die Möglichkeit, statt Tomtom, IGO8 auf dein Gerät zu bringen.
IGO8 stammt von NAVnGO, welche hier Ihre Software nicht (unter ihrem Namen) verkaufen dürfen. Hier gab es einen Rechtsstreit mit Navigon. (Angebliche Verwechslungsgefahr der Namen)
Aaaaber: die Firma Pearl verkauft IGO8 unter eigenen Namen als NavGear.
Einige Becker Geräte laufen auch mit einer abgespeckten IGO8 Version.
Jedenfalls läuft IGO8 auf allen Win Mobile und Win Ce Modellen.
IGO8 braucht sich nicht hinter Tomtom verstecken. Die Software ist perfekt und der Umfang ist den Höherpreisigen Tomtom Versionen ebenbürtig.

Die Blitzer funktionieren übrigens auch bei IGO...

Meisterjäger Offline

Moderator

22.08.2009 13:10
#6 RE: HP iPAQ alte Software WIE bekomme ich die Aktuelle? antworten

Ich hatte danach auch nur gegoogelt und überall nur Version 6 gelesen. ;)

Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de