Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 823 mal aufgerufen
 Fragen
paddy72 Offline

Mitglied

Beiträge: 2

29.08.2009 16:29
OVI / POI haben falsches Fregabedatum antworten

Hallo zusammen,
bin neu in diesem Forum.
Habe schon viele interessante Beiträge lesen können, habe aber selbst eine Frage.

Ich habe angefangen Leonidasshops, belgische Schokolade, für Deutschalnd als POIs zu erstellen.
Die Datei habe ich dann freigebenen und dabei musste ch feststellen, das unter TomTom Home ein Datum von Dezember 2008 steht. Ich habe die POIs aber erst August 2009 angefangen einzutragen.
Wie so steht da ein falsches Freigabedatum?
Habe das TomTom XL IQ Routes.

Gruß und danke im voraus

Paddy72

Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

29.08.2009 18:36
#2 RE: OVI / POI haben falsches Fregabedatum antworten

Was hast du denn alles für Informationen in die OVIs geschrieben? Nur die Koordinaten oder noch mehr. Irgendwo muss er ja das Datum her holen. Oder Home hat nen Tick und gibt irgendwelche Daten an. Is es nicht auch egal was da für ein Datum steht?

Gruß Meisterjäger

paddy72 Offline

Mitglied

Beiträge: 2

31.08.2009 20:32
#3 RE: OVI / POI haben falsches Fregabedatum antworten

Danke für die Antwort.
Ich habe nur die Adresse und die Namen mit Tel eingetragen. Ein eigenes Logo erstellt.
Dez 2008 hatte ich noch nicht einmal ein Navi gehabt. Dieses ist nagel Neu.
Ich find es schon wichtig, welches Datum da steht. Ich schau z.B. über Home, welche aktualisiert wurden.
Gruß Paddy72

«« Radarwarner
 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de