Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.291 mal aufgerufen
 TomTom One
dodge Offline

Mitglied

31.08.2009 20:55
tomtom xl europa antworten

habe auf meinem tt xl die blitzer installiert,leider kommt manchmal die warnung"variabel"und es sind feste oder umgekehrt.Kann mir jemand nen tipp geben,woran das liegt!?

Meisterjäger Offline

Moderator

31.08.2009 21:09
#2 RE: tomtom xl europa antworten

Dann sind die Blitzer wohl falsch eingetragen worden.

Du kannst ja angeben welche falsch sind und was sie eigentlich sein sollten. Jeder Blitzer hat seine eigene Nummer.

dodge Offline

Mitglied

31.08.2009 21:12
#3 RE: tomtom xl europa antworten

habe alles schon probiert,das tt meldet immer wieder verkehrt

ich hatte vorher ein tt one und habe da das selbe(blitzer) drauf und da funktioniert es einwandfrei

Meisterjäger Offline

Moderator

31.08.2009 21:27
#4 RE: tomtom xl europa antworten

Waren das genau dieselben Blitzer, also dasselbe Datum? Ich kann mir nur schwer vorstellen das auf nem ONE es so dargestellt wird wie es soll und auf nem XL anders.

tomtom Offline

Administrator

01.09.2009 18:13
#5 RE: tomtom xl europa antworten

Variable Blitzer können durchaus feste Blitzer sein.
Das "Problem" bei den Variablen Blitzern ist, das diese entweder Zeitlich abhängig sind oder aber auch vom Gewichtdes Fahrzeugs.

Beispiel: vor einer Schule steht ein fester 30er Blitzer. Dieser ist aber nur in der Zeit von 7-17 Uhr Aktiv-davor und danach ist Tempo 50. Dieser Blitzer taucht nicht bei 30 kmh auf-sondern eben bei Variabel.

Wenn du aber einen Fehler bemerken solltest, möchten wir dich bitten, diese uns mitzuteilen, damit wir das ändern können.

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

«« Entpacken
 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de