habe auf meinem tt xl die blitzer installiert,leider kommt manchmal die warnung"variabel"und es sind feste oder umgekehrt.Kann mir jemand nen tipp geben,woran das liegt!?
Waren das genau dieselben Blitzer, also dasselbe Datum? Ich kann mir nur schwer vorstellen das auf nem ONE es so dargestellt wird wie es soll und auf nem XL anders.
Variable Blitzer können durchaus feste Blitzer sein. Das "Problem" bei den Variablen Blitzern ist, das diese entweder Zeitlich abhängig sind oder aber auch vom Gewichtdes Fahrzeugs.
Beispiel: vor einer Schule steht ein fester 30er Blitzer. Dieser ist aber nur in der Zeit von 7-17 Uhr Aktiv-davor und danach ist Tempo 50. Dieser Blitzer taucht nicht bei 30 kmh auf-sondern eben bei Variabel.
Wenn du aber einen Fehler bemerken solltest, möchten wir dich bitten, diese uns mitzuteilen, damit wir das ändern können.
Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.deauf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung