Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.199 mal aufgerufen
 Aktuelle Meldungen zu OVI Veränderungen
netdog63 Offline

Mitglied

Beiträge: 5

24.09.2009 13:41
FzPlus 862 gibt's nicht mehr antworten

Hallo zusammen, ich bin heute über Eure interessante Seite gestolpert und möchte gleich etwas beitragen:

- den FzPlus 862 in München, Boschetsrieder Strasse, gibt es nicht mehr
- es gibt bereits seit längerer Zeit einen neuen Aldi in München, Zielstattstrasse 73
- den FzLidl 1330 gibt es ebenfalls nicht mehr. Dafür einen neuen Lidl in München, Hofmannstrasse 16

Die Koordinaten besorge ich noch bei Gelegenheit.

Schöne Grüsse
Hermann

Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

24.09.2009 14:01
#2 RE: FzPlus 862 gibt's nicht mehr antworten

Hallo Hermann,

ich habe mich mal an die Sache rangemacht. Lidl und Plus habe ich korrigiert. Nur den Aldi kann ich nicht ändern, weil Googlemaps sagt mir die Adresse wäre genau im Strassenkreuz mit der Mumaurer Straße. Da bräuchte ich also mal die genauen Koordinaten für. Kann man im TomTom unter "Karte rollen" auch bestens herausfinden ohne dort hinfahren zu müssen.

Gruß Meisterjäger

netdog63 Offline

Mitglied

Beiträge: 5

24.09.2009 15:13
#3 RE: FzPlus 862 gibt's nicht mehr antworten

Hallo Meisterjäger, mit "Karte rollen" bekomme ich das auch nicht 100%ig hin, aber ich schätze mal es ist etwa hier:

N48.10176, E11.52071

Schöne Grüsse
Hermann

netdog63 Offline

Mitglied

Beiträge: 5

24.09.2009 15:25
Neuer Lidl: München, Corinthstrasse 3 antworten

Und noch ein neuer Lidl:

München, Corinthstraße 3, N48.11271, E11.65010

Schöne Grüsse
Hermann


EDIT: Du brauchst nicht jedesmal ein neues Thema zu öffnen. Einfach hier dazuschreiben. ;)

Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

24.09.2009 16:18
#5 RE: FzPlus 862 gibt's nicht mehr antworten

Ich hab das mal so eingetragen, bitte um ein Feedback.

Der neue Lidl ist jetzt auch mit drin.

netdog63 Offline

Mitglied

Beiträge: 5

24.09.2009 19:01
#6 RE: FzPlus 862 gibt's nicht mehr antworten

Und noch mehr Änderungen die mir auf meinen täglichen Wegen aufgefallen sind:

Hinzufügen:
- Postamt, DHL, Postbank: München, Bad-Schachener-Straße 2a
- REWE, Postamt, DHL, Pstbank: Haar, Keferloher Straße 14a
- Postamt, DHL, Postbank: Haar, Bahnhofstraße 3
- Burger King: München, Wasserburger Landstr. 4

Entfernen:
- FzSchlecker 164

Schöne Grüsse
Hermann

netdog63 Offline

Mitglied

Beiträge: 5

24.09.2009 19:49
#7 RE: FzPlus 862 gibt's nicht mehr antworten

Und weiter geht's ;-)

Hinzufügen:

- Subway: München, Kreillerstrasse 216; Haar, Jagdfeldring 93

Schöne Grüsse
Hermann

Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

25.09.2009 06:20
#8 RE: FzPlus 862 gibt's nicht mehr antworten

Ist erledigt. Bitte sag mal ob die so stimmen oder ob ich noch welche verändern muss.

«« dm POI
 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de