Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.113 mal aufgerufen
 Fragen
khalstenberg Offline

Mitglied

24.09.2009 22:42
Radarwarner antworten

Ich habe eine Frage an den Vertreiber der Radarwarn-Software. Auf der Hompage wird erklärt, dass die Software für alle TomTom-Navis nutzbar ist. Die Angabe 3xx bis 8xx schließt offensichtlich das TomTom go 930 Traffic aus. Ich glaube aber eher, dass da die Information nicht auf dem neuesten Stand ist. Ich bitte um eine kurze Info, ob das ...930 mit eingeschlossen ist.

Danke, Gruß Kurt

Meisterjäger Offline

Moderator

25.09.2009 05:15
#2 RE: Radarwarner antworten

Die Angaben 3.xx - bis 8.xx bezieht sich auf die Software. Erst ab dem GO 750 und 950 wird es demnächst eine 9er Navcore geben. Somit ist das 930 mit drin und die Daten sind (noch) nicht veraltet und immernoch aktuell da die x50 Reihe der GOs erst noch kommt.

Gruß Meisterjäger

khalstenberg Offline

Mitglied

10.10.2009 12:42
#3 RE: Radarwarner antworten

Hallo Meisterjäger,

Vielen Dank für die schnelle Info, die zu lesen ich leider erst heute Gelegenheit hatte.
Als Fazit entnehme ich also, dass ich den Radarwarner bedenkenlos für das TomTom 930 erwerben und auf diesem verwenden kann.

Gruß Kurt

tomtom Offline

Administrator

11.10.2009 11:33
#4 RE: Radarwarner antworten

ja genau so ist es.
Schönes Wochenende noch.

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de