Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.946 mal aufgerufen
 TomTom Go
Seiten 1 | 2
pontiac Offline

Mitglied

Beiträge: 16

01.11.2009 06:54
#16 RE: Go630 Radarwarner - Bitte um Hilfe antworten

Guten Morgen allsetis -

also ich hätte zumindest eine Antwort erwartet -
da ich es bis dato nicht geschafft habe mein Navi wiederherzustellen -
ist natürlich auch meine Schuld das ich nach dem Kauf nicht sofort ein Abbild gemacht habe - aber fats jedes Tei das man kauft , Handy ,Computer usw kann man zumindest rückstellen .
Bitte daher naochmals um hilfe , wohin ich miach wenden kann , ein Bekannter von mir hat gesagt das ich mit der Rechnung bei TomTom Suporrt einen Upload bekommen kann , der meine gesamten Daten auf Kauf rückstellt .
Habe natürlich im Forum auch viel gelesen und mir dann alle Dinge rausgesucht die mir bei der neuen Software fehlen.
zB: Die Radarwarnergeschichte wie oben beschrieben -
Der Knopf - Route löschen -
Die Funktion - gesprochene Adresse -
obwohl die Datei >cspeech_AUT< sich im Ordner befindet
und einige andere Menüpunkte -

wenn das eine wiederherstellung sein soll -
na dan Prost - Mahlzeit -

Bitte an den Meisterjäger -
schreibe mir wohin ich mich wenden kann damit ich endlich zum gewünschten Erfolg komme -
auch wenn es nur ein paar Zeilen sind , bin ich damit schon zufrieden -

Bitte beantworten sie auch wenn möglich die anderen Fragen -
MfG
Mani


Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

01.11.2009 17:23
#17 RE: Go630 Radarwarner - Bitte um Hilfe antworten

Also das du mit dem Kaufbeleg beim TT Support neue Daten bekommst wäre mir neu.

Lösch doch mal alle losen Dateien im TomTom (keine Ordner) und versuche dir über Home die Navcore neu aufzuspielen. Wenn das auch nichts bringt, dann wirst du dich wohl an den Support von TomTom wenden müssen.

Gruß Meisterjäger

pontiac Offline

Mitglied

Beiträge: 16

09.11.2009 19:26
#18 RE: Go630 Radarwarner - Bitte um Hilfe antworten

nur zur Info -
der Support hat mir rückgemeldet -
die datei für die Spracheingabe liegt im Ordner >ASR<
und heißt
>support_asr.dat<
LG
Mani

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Auto 24 | Betten | Webdesign | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Bettwäsche Shop | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de