Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.450 mal aufgerufen
 Probleme
Muemmel Offline

Mitglied

Beiträge: 2

23.10.2009 12:26
Tom-Tom one antworten

hallo , ich bin neu hier und hab gleich ein Problem.
Mein Tom Tom ist schon ein paar Jahre alt und ich hab mir gestern eine neue West-Europa Karte runtergeladen.Erst hab ich mir natürlich eine neue Karte mit 2 GB gekauft, weil die Originalkarte ja zu wenig Platz hat.
Das runterladen hat auch so geklappt - aber nun will ich mein Tom Tom anschalten und es kommt nur der Bildschirm mit dem komischen Symbol - blau - 2 Hände drauf - und rotes Kreuz ( blinkt immer) - ich vermute wohl, das soll heissen, dass die neue Karte mit 2 GB sich irgendwie nicht aufmachen lässt. Ich kann auf den Bildschirm drücken wie wild - aber es kommt nichts - er reagiert nicht.
Ich kenn mich natürlich mit der Technik gar nicht aus und nun ??????????????????? huhuhu

Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

23.10.2009 17:17
#2 RE: Tom-Tom one antworten

Nur die Karte kann auch nicht funktionieren. Du musst dir noch die Software (Navcore) installieren. Das geht am einfachsten mit der "Home" Software von TomTom.

Muemmel Offline

Mitglied

Beiträge: 2

23.10.2009 19:08
#3 RE: Tom-Tom one antworten

d a n k e ! es klappt jetzt ! Schön, dass es das Forum gibt ! ciao Mümmel

 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de