Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.102 mal aufgerufen
 Probleme
Scobidu Offline

Mitglied

Beiträge: 14

23.10.2009 14:56
Nichts geht mehr!!! antworten

Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit meinem Tom Tom XL IQ Routes und zwar nimmt kein PC dieses Navi mehr an bzw. kein PC erkennt das Navi.

Er fragt mmich nicht ob ich die Verbindung mit der PC eingehen will es passiert nichts. Kann mir einer Helfen bzw. sagen was ich tun kann ???

Ich habe vom Käufer keinerlei Software für das Navi bekommen.

lg

Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

23.10.2009 17:15
#2 RE: Nichts geht mehr!!! antworten

Zitat von Scobidu
Ich habe vom Käufer keinerlei Software für das Navi bekommen.

Wie auch, du bist ja der Käufer. Oder irre ich mich da?

Du kannst ja mal nen Reset versuchen ob das was bringt. Ich glaube bei dem gerät geht das schon über den An und Aus Knopf. Den mal 30 Sekunden gedrückt halten.

Scobidu Offline

Mitglied

Beiträge: 14

23.10.2009 17:33
#3 RE: Nichts geht mehr!!! antworten

Naja nicht ganz der Käufer das Navi gehört meinem Arbeits Kollegen der Kennt sie aber mit solchen dingen schlecht aus.

habe ich schon Veruscht bringt nichts

tomtom Offline

Administrator


Beiträge: 745

24.10.2009 19:15
#4 RE: Nichts geht mehr!!! antworten

ja da schließ ich mich dem meisterjäger an: reset- das sollte helfen.
altenativ : sd karte raus und wieder rein bzw. mal das kabel wechseln.

gerne gibt es auch probleme bei PCs, welche Acronis True Image drauf haben

So banal wie es klingt: der tomtom sollte natürlich geladen sein.

Tom-Tom one »»
 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de