Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.510 mal aufgerufen
 Wünsche
fluppe Offline

Mitglied

Beiträge: 4

13.03.2007 22:39
Kieser OVI antworten

Hallo,
ich suche Kieser-Training OVI's für Deutschland/Östereich und Schweiz. Gibt's die oder sind die geplant?

Gruß

fluppe

tomtom Offline

Administrator


Beiträge: 745

14.03.2007 11:55
#2 RE: Kieser OVI antworten
Hallo Fluppe,
obwohl auch ich ein vom Rückenschmerz geplagter Mensch bin, wußte ich bis gerade eben nicht, was Kieser Training überhaupt ist und das das ein riesiges Unternehmen ist.
Ich habe mir gerade die Daten besorgt und wir werden uns in Kürze daran setzen und die OVIs dazu schreiben. Für Österreich und Schweiz ist das kein Thema- nur für Deutschland ists ein wenig umfangreicher. Ich denke mal, in den nächsten zwei Wochen wären die OVIs zu download fertig.
fluppe Offline

Mitglied

Beiträge: 4

14.03.2007 20:37
#3 RE: Kieser OVI antworten

Das ging jetzt aber flott.

Ich und mein TomTom freuen uns schon auf die neuen OVI's.

Danke und Gruß aus Mülheim

fluppe

quitschibo Offline

Mitglied

Beiträge: 2

18.03.2007 00:35
#4 RE: Kieser OVI antworten

hallo zusammen,
bin neu hier (offen gesagt beim googlen von ovi´s für kieser hier gelandet).
sollten die ovi´s fertig sein, wo kann ich diese herunter laden und wie erfährt man, wann es so weit ist?
gruss quitschibo

tomtom Offline

Administrator


Beiträge: 745

18.03.2007 18:51
#5 RE: Kieser OVI antworten

ganz einfach: immer mal wieder vorbei schauen.
Hier tut sich immer was.....

quitschibo Offline

Mitglied

Beiträge: 2

09.04.2007 12:05
#6 RE: Kieser OVI antworten

hallo,
seid ihr mit den kieser-ovi´s denn schon weiter?
gruss quitschibo

fluppe Offline

Mitglied

Beiträge: 4

06.05.2007 22:57
#7 RE: Kieser OVI antworten

Hallo TomTom Admin,

ich wollte mich nur mal erkundigen, ob es Probleme mit den Kieser OVI's gibt?
Aus den 2 Wochen sind ja nun 2 Monate geworden.

Trotzdem ist deine Internetseite ist echt super und ich lade mir regelmäßig neue OVI's runter.

Danke und Grüße aus Mülheim


fluppe

tomtom Offline

Administrator


Beiträge: 745

07.05.2007 20:27
#8 RE: Kieser OVI antworten

Hallo Fluppe,
es tut mir Leid , dass es bis jetzt nicht geworden ist.
Wir haben wie Du siehst, einige andere neue Ovis fertig gestellt-sind aber durch Schwangerschaft und Krankheit bei unseren Mitarbeitern etwas in Verzug geraten. Aber wie versprochen: die Kieser Ovis werden folgen. Wir sitzen daran.
Viele Grüße.

Medicalman Offline

Mitglied

Beiträge: 3

24.06.2007 18:49
#9 RE: Kieser OVI antworten
Tach schön aus Rostock,

lieber Admin, spart euch die Mühe, denn die Kieser.ov2 gibt es bereits.

Wer sie gerne haben will, der schickt mir ne Mail xxxxx@xx.de und ich schick sie ihmIihr dann gerne zu.

Greetz Medicalman

(Mailadresse geändert - Spam)
tomtom Offline

Administrator


Beiträge: 745

24.06.2007 20:56
#10 RE: Kieser OVI antworten

na super...
dann schick sie uns- und wenn du nichts dagegen hast, stellen wir sie hier allen zur verfügung. gerne auch unter nennung deines namens

Medicalman Offline

Mitglied

Beiträge: 3

24.06.2007 21:26
#11 RE: Kieser OVI antworten

Zitat von tomtom
na super...
dann schick sie uns- und wenn du nichts dagegen hast, stellen wir sie hier allen zur verfügung. gerne auch unter nennung deines namens


Gerne doch, müßte dann nur mal eure Mail-Addi haben.

By the way, müßt ihr bei mir als Neuling im Forum noch irgend was freischalten? - Kann nämlich noch keine PM's schicken.

tomtom Offline

Administrator


Beiträge: 745

25.06.2007 15:29
#12 RE: Kieser OVI antworten

Also auf diesem Weg noch mal ein FETTES DANKE an Medicalman - Marcus. Er hat uns freundlicher Weise die Kieser OVIs zur Verfügung gestellt.
Diese sind ab heute und sofort bei den Freien Downloads auf Seite 3 zu finden.

fluppe Offline

Mitglied

Beiträge: 4

25.06.2007 22:32
#13 RE: Kieser OVI antworten

Besten Dank auch von mir.

Gruß

Jens

 Sprung  
Auto 24 | Betten | Webdesign | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Bettwäsche Shop | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de