Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 2.687 mal aufgerufen
 Aktuelle Meldungen zu OVI Veränderungen
pilotuser Offline

04.11.2009 17:26
dm POI antworten

Hallo!

Der dm in schopfheim Scheffelstraße wurde geschlossen.
In steinen bei n47°38.43', E7°44.823' zwischen Aldi und Lidl wurde einer eröffnet

Im Urlaub war ich in Radolfzell da hat der dm auch nicht gepasst. Ich weiß nur noch das er im Einkaufszentrum war wo sich auch das Kaufland befindet.

Gruß

Pilotuser

Meisterjäger Offline

Moderator

05.11.2009 01:26
#2 RE: dm POI antworten

Erstmal Danke das du nen Ovi meldest den es nicht mehr gibt und Neue melden möchtest. Leider kann ich mit deinen Angaben so keine neuen OVIs erstellen, weil €7°44.823 geht nicht da nur bis 59 geht. Bitte stelle deswegen die Angaben im TT von G,M,S auf G,GG um. Sprich die Angabe sehen dann z.B. so aus (7,73972). Diese sind auch dazu noch etwas genauer. Unter "Karte rollen" kann man es auch bequem von zu Hause aus machen. Auch wäre die Angaben bei dem zu löschenden DM (403) Ovi besser gewesen, aber den hab ich dann anhand der Straße und der dazugehörigen Koordinaten dann selbst gefunden.

Die Geschichte mit Dadolfzell, da muss ich die Nummer des Kaufland-OVIs haben und ggf. die Abweicheung des DM dann dazu., dann kann ich den auch hinzufügen.

Gruß Meisterjäger

Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de