Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.422 mal aufgerufen
 Fragen
berrylu Offline

Mitglied

30.11.2009 20:18
Brücken / Durchfahrtshöhen auch für IGO8?? antworten

Da ich oft mit meinem Wohnmobil unterwegs bin habe ich grosses Interesse an der Brücken POI.
Ich setzte allerdings IGO8 ein.Gibt es diese Erweiterung auch für IGO?
Oder ,ist es möglich die OVL Datei in eine KML zu konvertieren.
Wenn dies irgendwie möglich wäre,sind die jährlichen 20€ gut angelegt.

tomtom Offline

Administrator

01.12.2009 08:19
#2 RE: Brücken / Durchfahrtshöhen auch für IGO8?? antworten

Hallo Berrylu,
theoretisch ist das kein Problem.
Ich muss mal schauen, wie das -und ob das machbar ist.
Das Problem dabei ist, dass die Blitzer völlig anders installiert werden, als die anderen OVIs. Hier braucht man richtigerweise eine KML Datei, statt der TXT Datei.
Dies ist aber noch nicht alles. Die Brücken sollten ja auch möglichst angezeigt werden. Standartmäßig ist das ja bei Igo nicht vorgesehen. Demzufolge muss eine BMP Datei verändert werden. Igo speichert die Bilder für die jeweiligen OVIs nicht einzeln...sondern an einem "Band" ab. Demzufolge muss man das Band verändern. Dann sollten die Bilder auch zugewiesen werden-dafür gibt es einige Codes im Gerät, die man schreiben muss. Hier muss man allerdings ein wenig tiefer ins Gerät. Also: gib uns bitte ein wenig Zeit!
Machbar ist es...aber eben auch sehr Zeitaufwendig.

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

berrylu Offline

Mitglied

01.12.2009 09:53
#3 RE: Brücken / Durchfahrtshöhen auch für IGO8?? antworten

Hallo tomtom

Vielen Dank für die schnelle Antwort
Wünsche Euch viel Erfolg.
Es gibt bestimmt noch mehrere Interessenten für die Brücken POI`s.
Wenn`s klappt lasst es mich wissen.
Gruss berrylu

Radarwarner »»
 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de