Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.184 mal aufgerufen
 Probleme
tom65 Offline



Beiträge: 1

08.01.2010 12:27
startet nicht antworten

hallo zusammen...zunächst ich bin kein profi oder so,habe mir heute die ovis von der freien downloadseite heruntergeladen entpackt wie beschrieben habe sie dann in mein tomtom xliq routes überspielen wollte dann das tt starten und dieses passiert nicht habe nur noch die startseit von tt drauf und weiter läuft es nicht mehr ??? was kann ich jetzt tun...
gruss tom65

Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

08.01.2010 12:48
#2 RE: startet nicht antworten

Nur durch das einspielen der OVIs kann das Gerät nicht kaputt gehen. Entweder hast du etwas gelöscht oder das gerät spinnt ganz einfach. Hast du schonmal nen reset probiert?

Und bitte achte bei deinen nächsten beiträgen bitte auf Interpunktion, es macht so keinen Spaß zu helfen wenn man erst erraten muss was geschrieben steht!

 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de