Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.817 mal aufgerufen
 TomTom Go
Andy Offline

Mitglied

Beiträge: 3

17.03.2007 23:44
Probelm beim anzeigen der Blitzer OVIs antworten

Hallo habe nochmals ein Problem.Auf meinem Tomtom Home Vers.1.5 habe ich Blitzer heruntergeladen und installiert.(siehe angehängte Datei).Leider weiss ich nicht was ich falsch gemacht habe dass die Blitzer auf meinem Tomtom 910 Vers.6.522 nicht angezeigt werden.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Danke für eure Bemühungen.
Mit freundlichen Grüssen Andy

Dateianlage:
Dok1.doc
tomtom Offline

Administrator


Beiträge: 745

18.03.2007 19:27
#2 RE: Probelm beim anzeigen der Blitzer OVIs antworten

ganz einfach: die Häkchen fehlen!
Du kannst dir tausende von OVI Kategorien herunterladen und auf Deinem Tomtom speichern. Nur muss dieser auch wissen, ob er die OVIs anzeigen soll. Deshalb das Häkchen setzen.

DANILO-SAN Offline

Mitglied

Beiträge: 11

02.11.2007 02:32
#3 RE: Probelm beim anzeigen der Blitzer OVIs antworten

In Antwort auf:
RE: Probelm beim anzeigen der Blitzer OVIs

ganz einfach: die Häkchen fehlen!
Du kannst dir tausende von OVI Kategorien herunterladen und auf Deinem Tomtom speichern. Nur muss dieser auch wissen, ob er die OVIs anzeigen soll. Deshalb das Häkchen setzen.


... von welchen "Häkchen" ist hier die Rede?? Wo bzw. an welcher Stelle genau sollen diese gesetzt werden??

tomtom Offline

Administrator


Beiträge: 745

02.11.2007 10:31
#4 RE: Probelm beim anzeigen der Blitzer OVIs antworten

zum aktivieren der ovis das häkchen bei : einstellungen /ovis(de) aktivieren setzten. bzw bei einstellungen/karte rollen/optionen-dort sollte auch ein häkchenbei "orte von interesse" gesetzt sein

 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de