Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.055 mal aufgerufen
 Fragen
krapfen Offline



Beiträge: 1

17.02.2010 13:14
Poins (Radarwarner) "Nur warnen auf Rute" einstellen antworten

Hallo,
ich habe ein Tom Tom Naiv und von euch den Radawarner. Ich möchte jetzt gerne im Nachhinein trotz eurer Warnung, den Punkt "Nur warnen auf Rute" eingeben. Ich weiß, dass ich das manuell im TomTom Gerät unter Poins Verwalten machen kann. Das ist aber sehr aufwendig, da ich dieses für jede Geschwindigkeitsbegrenzung machen muss. Gibt es hier eine Methode, welche diesen Vorgang vereinfacht oder wenigstens das man es am PC verändern kann?

Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

17.02.2010 23:49
#2 RE: Poins (Radarwarner) "Nur warnen auf Rute" einstellen antworten

Nein, nur manuell!

Dir ist auch schon klar das du dann nur gewarnt wirst wenn due eine Route eingegeben hast, ne? Ich würde diese Option nicht nutzen, da man nicht gewarnt wird wenn man so mit dem Navi fährt!

 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de