Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.598 mal aufgerufen
 Probleme
Euraner Offline

Mitglied

22.02.2010 11:35
Alte Karten auf neuem Navi antworten

Hallo miteinander.

Bei meinem Go 720 ist das Display defekt. Da eine Reparatur wahrscheinlich unrentabel ist, muß ich mir ein neues Navi zulegen. Von meinem defekten Teil habe ich noch eine Griechenlandkarter auf SD-Karte. Wenn ich nun wieder ein Tomtom kaufe, kann ich dann die alte Karte verwenden? Bzw. wie kann ich die freischalten?

Grüße aus dem Allgäu
Helmut

Meisterjäger Offline

Moderator

22.02.2010 12:48
#2 RE: Alte Karten auf neuem Navi antworten

Die Karten sind immer an nur ein Gerät gebunden und können nicht auf anderen Geräten verwendet werden.

Da würde ich mir lieber ein Ersatzdisplay kaufen und das ebend wechseln. Ist ne Sache von 10 Minuten.

Ich habe den Thread mal verschoben, weil der ja nichts mit dem Download hier zu tun hat!

Euraner Offline

Mitglied

22.02.2010 13:40
#3 RE: Alte Karten auf neuem Navi antworten

Hallo Meisterjäger.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wo kann ich so ein Display bekommen und was darf das kosten?
Habe nur eins im Auktionshaus für € 109.- gefunden. Kommt mir ziemlich teuer vor!
Im Voraus vielen Dank für eine Antwort.

Grüße aus dem Allgäu
Helmut

Meisterjäger Offline

Moderator

22.02.2010 14:12
#4 RE: Alte Karten auf neuem Navi antworten

Angesichts der Reparaturpauschale von 160 Euro die TomTom verlangt sind 109 Euro einiges weniger.
Ich wüsste sonst auch nur Ebay. Vielleicht mal nach defektem Gerät suchen wo das Display noch intakt ist!

Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de