Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.501 mal aufgerufen
 Allgemeine Hilfe zum Download und Update der Daten, wenn man bereits Kunde ist.
kitty ( Gast )
24.03.2010 22:05
Blitzerdaten gehen nicht antworten

Hallo,
Ich habe hier schon einige Themen durchstudiert, aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden:
Ich habe seit gestern ein TT XL IQ Routes, inkl. Blitzergutschein erhalten. Den hab ich runtergeladen, mit WinZip entpackt, habe zwei Dateien erhalten DE_AT_CH und FR_BE_NL_LU. Habe die erste Datei auf meinen TT in den Ordner Central Europe kopiert. (Ich arbeite mit Vista) Solange der TT am PC angeschlossen ist, kann ich alle Blitzerdaten über den PC sehen, dass sie auf Mobilem Gerät (TT) vorhanden sind. Wenn ich ihn vom PC trenne, habe ich nur noch normale Geschwindigkeitsbegrenzungen ohne .blx, ov2 oder bmp.
Kann mir jemand helfen ? Was mache ich falsch ? Über XP hab ichs auch grad versucht, leider Fehlanzeige.
Für nen Tip wäre ich dankbar.
K.

Meisterjäger Offline

Moderator

24.03.2010 23:13
#2 RE: Blitzerdaten gehen nicht antworten

Wenn du die zip Datei entpackst, dann erhälst du 2 Ordner. Nur die darin enthaltene ov2 und bmp in den Kartenordner kopieren! BLX Dateien kenne ich garnicht!

kitty ( Gast )
25.03.2010 05:54
#3 RE: Blitzerdaten gehen nicht antworten

Zunächst Danke für die Antwort....
Ja, das habe ich gemacht. Es entstehen zwei Ordner, der mit DE_AT_CH enthält die deutschen Daten, darin finde ich extrahierte Daten mit Bitmap und ov2, welche alle zwische 2KB und 10KB große sind. diese habe ich kopiert auf das Navi in den Ordner CentralEurope, dann kann man sehen, das im Navi Blitzerdaten sind, aber wenn ich das Navi vom PC trenne, sind diese Daten vom Navi weg.
Was hab ich da falsch gemacht ?
Hast Du ne Idee ?
VG
K.

tomtom Offline

Administrator

25.03.2010 09:07