Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.309 mal aufgerufen
 Allgemeine Hilfe zum Download und Update der Daten, wenn man bereits Kunde ist.
tim777 ( Gast )
Beiträge:

08.04.2010 00:25
finde kein update antworten

Hallo . Ich kann kein blitzer update finden in meinen konto steht nichts , hab ein 3monate gutschein und er ist noch bis 14.05.2010 gültig. Kann mir einer helfen?

tomtom Offline

Administrator


Beiträge: 745

08.04.2010 20:31
#2 RE: finde kein update antworten

Die Datei die du herunter lädst, ist immer automatisch die aktuelleste.
Die letzte Aktualisierung ist vom 25.03.2010.
Im April wird es wieder ein Update geben.
Den Stand der Datei kannst du auf unserer Startseite rechts unten bzw. in der Laufschrift lesen.

Gast
Beiträge:

10.04.2010 08:50
#3 RE: finde kein update antworten

vielen dank für die antwort, die daten sind aber teilweise vom februar und januar sind das die letzten bzw. die aktuelsten. ? auf der seite steht das die letzte aktualisierung vom 25.03.2010 ist.

Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

10.04.2010 13:29
#4 RE: finde kein update antworten

Also die aktuellsten Blitzer sind vom 24.03.2010! Natürlich sind nicht alle von dem Datum, da es ja nicht bei allen etwas zu verändern gab! Aber aktuell sind sie trotzdem!

Gerhard ( Gast )
Beiträge:

16.04.2010 19:46
#5 RE: finde kein update antworten

Ich schließe mich den Worten an, den in den neusten Update finde ich kein verändertes Datum. Wenn ich jedesmal die alte Datei runterlade zählt es den Downloadzähler runter!
Ich frage mich wie es ist wenn man ein Jahresabo nimmt, wird dann auch der Downloadzähler runtergezählt. In anderen Foren kann man nachlesen, daß zum Teil die frei angeboten POI's veraltet sind, ist das bei den Blitzer genauso?
Ich stehe vor der Entscheidung, entweder nach Ablauf des Gutschriftenabo ein neues Abo zu eröffnen, oder wo anders nach Blitzerdaten Umschau zu halten.
MfG

Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

17.04.2010 09:00
#6 RE: finde kein update antworten

Es ist doch so das nicht in jedem Monat neue Blitzer hinzukommen, ergo auch sich Datum der Datei nicht verändert. Und bei 12 Updates im Jahr kommt man dann auch nur auf 12 mal die Datei herunterladen. Ich glaube wenn man die Datei 100 Mal laden kann, dann sollten da 12 mal laden drin sein. Oder lädst du die Datei jedesmal 5 mal herunter das du da in Bedrängnis kommst?

tomtom Offline

Administrator


Beiträge: 745

17.04.2010 11:34
#7 RE: finde kein update antworten

@ gerhard:
Es steht dir natürlich frei, die Daten von anderen Foren auf deinem Gerät zu installieren.
Genau so steht es dir auch frei, bei den freien Ovis mitzuarbeiten.
Logischerweise fahren wir nicht wegen eines neuen Aldi von Sachsen nach Schleswig Holstein. Hier ist Mitarbeit gefragt. Wenn wir keine Meldung bekommen, können wir auch nichts aktualisieren. Ich glaube, hier leistet Meisterjäger hervorragende Arbeit.
Sobald hier eine Meldung reinkommt, wird diese Aktualisiert.Komischerweise sind die die den Mund am weitesten aufreißen-die, die nichts melden und nur meckern.
Die Ovis sind völlig kostenlos. Es wird ein Service angeboten, der einen erheblichen Aufwand an Zeit erfordert ...und dann wird rumgegackert- nur weil ein Lidl fehlt..!

Noch mal was zum Thema Blitzer bzw. dessen Ordner:
Ich mach mir beim nächsten Update den Spass und setze das Ordnerdatum auf den 2. Januar von 1768. Zieht Euch doch bitte nicht an dem Ordner Datum hoch!Dies ist völlig irrelevant!
Interessant sind die Dateien darin.
Sobald ein neues Update kommt, wird das auf unserer Startseite bekannt gegeben.
Man kann sich übrigens- wenn man nicht mit den 100 Downloads auskommen sollte- die bereits heruntergeladene Datei zig Millionen mal auf seinen Rechner kopieren....
Ansosten gibt es c.a pro Monat ein-zwei Updates. Da reichen in der Regel 24 Downloads.

 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de