Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.097 mal aufgerufen
 TomTom Go
sasha Offline



Beiträge: 1

15.04.2010 22:37
Brückenhöhen werden nicht gelistet antworten

Ich habe das Problem, dass ich die OVIs Brückenhöhe zwar im Ordner "Western Maps" habe, aber diese nicht in den OVIs erscheinen.
Mit den Blitzern funzt es problemlos.
Unter "Vor OVIs warnen" sind die Blitzer alle gelistet und ich konnte Entfernung und Ton für die Warnung auswählen. Doch es befindet sich keine Datei der Brücken dort, obwohl sie laut Explorer auf dem Gerät sind. Sowohl die BMP als auch die OV2.
Bin für jede Hilfe dankbar.

Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

16.04.2010 00:46
#2 RE: Brückenhöhen werden nicht gelistet antworten

Schalte doch mal alle OVIs aus und nur die Brückenhöhen an. Dann müssten die ja angezeigt werden. Ich hab die mal bei mir installiert und sie werden sofort angezeigt.

tomtom Offline

Administrator


Beiträge: 745

16.04.2010 08:21
#3 RE: Brückenhöhen werden nicht gelistet antworten

möglicherweise hast du noch eine alte Navcore. Dort war die Anzeige der Anzahl der Ovis begrenzt. Hier hilft wirklich nur (wie Meisterjäger schon schrieb) Ovis, die man nicht zwingend benötigt, zu deaktivieren. Wir hatten auch schon Kunden, welche zwei Karten auf ihrem Gerät hatten und die Brücken bzw Blitzer nur in eine Karte kopiert hatten.
So waren zwar die Blitzer in der Centraleuropa Map zu sehen- nicht aber in der DEATCH Map.

 Sprung  
Auto 24 | Betten | Webdesign | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Bettwäsche Shop | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de