Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.720 mal aufgerufen
 Allgemeine Hilfe zum Download und Update der Daten, wenn man bereits Kunde ist.
obead Offline

Mitglied

Beiträge: 4

25.05.2010 21:38
Medion gopal datei (für blitzer )öffnet nicht im navi antworten

hallo,
habe eine frage zum blitzer also ich habe den blitzer (bei ihnen gekauft) runtergeladen und auf dem navi installiert .Jetzt läst sich die datei auf dem navi aber nicht öffnen .Den POIbase haben wir schon runtergeladen und installiert.

gruss obead

Edit by Meisterjäger
gepusht werden muss hier nicht!

obead Offline

Mitglied

Beiträge: 4

27.05.2010 21:22
#2 RE: Medion gopal datei (für blitzer )öffnet nicht im navi antworten

hi
ich habe nur gepusht damit ihr das sehen könnt .Aber geantwortet hat trozdem keiner. Warum ? haben den blizer doch bei euch gekauft eine hilfe wäre doch ganz nett. Ich habe auch schon eine emal geschrieben( VOR 3 WOCHEN) darauf kamm auch keine antwort.ich dachte der forum ist für sowas da . Na ja und wenn Ihr meien frage nicht versteht könnt ihr mich doch fragen oder? .

gruss obead

Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

27.05.2010 22:30
#3 RE: Medion gopal datei (für blitzer )öffnet nicht im navi antworten

Ich habe keine Ahnung von GoPal. Da musste warte bis was vom Admin kommt.

Das steht bei den Blitzern dabei: Sie benötigen zum Einsatz dieser Ovis und Pois kostenpflichtige Zusatzsoftware ! Haste mal nach ner Anleitung für das Prog gesucht?

tomtom Offline

Administrator


Beiträge: 745

27.05.2010 22:48
#4 RE: Medion gopal datei (für blitzer )öffnet nicht im navi antworten

wie schon in der Beschreibung steht: es ist bei Medion (auch bei Navigon) ein kostenpflichtiges bzw. kostenloses Programm notwendig. Diese liefern u.a. POI Base bzw. die Navifriends. Wir erstellen nur die Datensätze. Die Programme dürfen wir aus Rechtlichen Gründen nicht anbieten.

obead Offline

Mitglied

Beiträge: 4

27.05.2010 23:35
#5 RE: Medion gopal datei (für blitzer )öffnet nicht im navi antworten

Hi ,

habe den poi base schon . es ist so das ich den ordne mit dem namen blitzer_europa_medion runtergeladen habe nur den kann man nicht aufs navi insterllieren bzw. öffen .
wenn es da noch ein programm gibt das ich runterladen muss wäre dankbar wenn ihr mir den genaun namen nenen könnt .bin noch neu !!!IN DEM GEBIT damit ich richtig suchen kann oder schreib mir ddoch eine mail .

gruss danke

 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de