Hallo Leute,habe das genannte Navi und hab 2 Fragen.
Zuerst eine allgemeine.Die Halterung ist zum kotzen laufend fällt das Navi ab da viele TomTom Geräte diese Art von Halterung haben wollt ich wissen ob es vieleicht einen bbestimmten Trick gibt. Als zweites wollt ich wissen wie ich ein Foto einfüge fas denn als Auto angezeigt werden soll. Das Foto befindet sich auf meinem Rechner das TomTom Home 2 Programm hab ich auch drauf.
Danke schonmal. Hätte zum Gerät eigentlich eine Treiber CD bei sein müssen-hab es neu gekauft.
Ne TreiberCD gibt es nicht, wofür sollte die auch sein. Es könnte sein das ne CD mit der Home Software dabei sein müsste, aber die hast du ja. Was fürn Foto willst du wohin kriegen? Zur Halterung kann ich dir nix sagen weil ich nicht weiß welche zu dem Gerät gehört.
ist kein Thema: Hintergrund ein Bild in rot Farbe 256 - dazu dein Auto als PNG eingesetzt und das alles als BMP mit 80x80 Pixel abgespeichert. Fertich. Am besten ist ein Foto des Autos von hinten /leicht oben. Wenn du nicht klar kommst- dann schick uns einfach dein Bild.
Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.deauf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung
Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.deauf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung