Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.378 mal aufgerufen
 Hilfe fürs Einloggen bzw für das Einlösen der Gutscheine von Vertragspartnern
Frank ( Gast )
13.06.2010 22:56
Ich finde den download nicht ! antworten

Der link "OVI oder Poi hier herunterladen funktioniert nicht oder ist nicht aktiv", obwohl freigeschaltet ist.
Frank

Meisterjäger Offline

Moderator

14.06.2010 00:31
#2 RE: Ich finde den download nicht ! antworten

Was willst du denn herunterladen?

Und ein Beitrag reicht, genausowenig muss man jede Stunde nachfragen. Es wird schon jmd antworten!

Frank ( Gast )
14.06.2010 22:50
#3 RE: Ich finde den download nicht ! antworten

Hallo,
ich möchte die Blitzerdateien für D/A/CH herunterladen, aber keine Downloaddatei aktiv, bzw. fehlt oder ich finde sie nicht(auch heute nicht).
Frank

tomtom Offline

Administrator

15.06.2010 09:02
#4 RE: Ich finde den download nicht ! antworten

Das Problem ist: wenn du mehrere Bestellungen aufgibst, - was völlig sinnfrei ist- schaltet dich unsere Datenbank ab.
Stell dir vor, du gehst zu Karstadt, gibst deinen Gutschein hin und bekommst deine Ware.
Nun nimmst du der Kassiererin den Gutschein wieder weg und willst wieder Waren einkaufen. Weil das so schön ist...machst du das gleich noch mal. Glaub mir: das lässt sie sich nicht gefallen! Genau so unsere Datenbank nicht. Wenn du eine Mail bekommst in der steht, dass du (oder wer auch immer) freigeschalten bist...dann ist es auch so!
Ich hab jetzt die beiden alten Bestellungen vom 11.6. und 14.6. gelöscht und die letzte (2.)vom 14. 6. freigeschalten.
Geh bitte in deinen Account und klicke nicht auf das Diskettensymbol...sondern auf den Schriftzug "Download 3 Monats Gutschein"

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

«« Frage
 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de