Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.591 mal aufgerufen
 TomTom Go
sid Offline

Mitglied

30.06.2010 17:37
GO 730 erweitern antworten

Hallo, ich habe seit 2 Jahren ein Tomtom Go 730, hier ist es möglich eine weitere SD Karte einzustecken.
Kann man auf diese SD-Karte eine andere Karte installieren und diese entsprechend nutzen, oder ist nur die
Karte auf dem internen Speicher als Navigation nutzbar ?

Danke für die Info.
sid

Edit: Ein Thread dazu reicht!

sid Offline

Mitglied

30.06.2010 17:44
Lohnt sich ein Kartenupdate antworten

Mein Tom Tom Go 730 ist jetzt zwei Jahre alt und mir wird ein neues Kartenupdate angeboten (Paket mit 6 updates) Kosten ca. 80 Euronen.
Lohnt sich so etwas, gibts da Erfahrungswerte, oder macht es eher Sinn ein neues Gerät zu kaufen ?
danke für Tipps
sid

Meisterjäger Offline

Moderator

30.06.2010 21:37
#3 RE: GO 730 erweitern antworten

Bei deinem GO kannst du andere Karten (zugeteilter Ordner) oder MP3s (ordner mp3) oder Bilder (Ordner photos) einfach in die entsprechenden Ordner Kopieren und alles läuft!

Ob sich ein Kartenupdate für den Einen oder Anderen lohnt muss Jeder selber feststellen. Es kommt doch immer auf die Region an was TT da verbessert/geändert hat! Aber was auf jedenfall nicht lohnt ist ein Neukauf! Wenn du dir aber doch nen neues Gerät kaufen möchtest, dann kannst du mir ja deinen Jetziges schenken!

sid Offline

Mitglied

30.06.2010 21:57
#4 RE: GO 730 erweitern antworten

Danke für den Tipp und nein verschenken wollte ich es eigentlich nicht ;-)
EDIT: Kann man irgendwie feststellen was oder wo etwas bei einem Kartenupdate geändert wurde ?

Meisterjäger Offline

Moderator

30.06.2010 22:16
#5 RE: GO 730 erweitern antworten

Meines Wissens nach nicht. Nur durch kauf und vergleichen.

sid Offline

Mitglied

30.06.2010 22:28
#6 RE: GO 730 erweitern antworten

Schade, aber trotzdem danke !

Sprung  
Auto 24 | Betten | Webdesign | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Bettwäsche Shop | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de