Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.924 mal aufgerufen
 Fragen
sid Offline

Mitglied

Beiträge: 18

17.07.2010 14:06
TT GO POI Frankreich antworten

Hallo, ich habe eine Frage, kennt jemand eine downloadmöglichkeit für TomTom Poi´s für Frankreich wo es eine Übersicht
gibt von Rastplätzen, Autohof, Parkplätzen entlang der Autobahnen. Ich habe schon gesucht aber nur
"http://www.gpspassion.com/forumsen/topic...chpage=1#654618" allgemeine Dinge gefunden.
Wenn jemand eine Idee hat wo ich das bekommen könnte wäre ich dankbar.

Gruß sid

Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

17.07.2010 14:10
#2 RE: TT GO POI Frankreich antworten

Dann schau doch mal bei Poiplaza.com vorbei.

sid Offline

Mitglied

Beiträge: 18

17.07.2010 14:24
#3 RE: TT GO POI Frankreich antworten

Danke für die schnelle Antwort. Die Poi´s müssen doch immer in den Ordner der jeweiligen Karte eingefügt werden, oder ?

EDIT: wie kann man dort die Pois downloaden. Registriert bin ich, aber man bekommt nur die Karten angezeigt wo sich der Poi befindet, aber keine download möglichkeit ?

Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

17.07.2010 15:30
#4 RE: TT GO POI Frankreich antworten

Oben links auf "countries" klicken, dann auf Europe, danach dann Frankreich auswählen! Dann das gewünschte POI wählen, auf Download und dann das System (TomTom) auswählen! Ein wenig gucken hätte dich auch zum Erfolg geführt! Eigeninitiative ist nie verkehrt!

sid Offline

Mitglied

Beiträge: 18

17.07.2010 15:42
#5 RE: TT GO POI Frankreich antworten

Sorry, hatte mich falsch ausgedrückt denn bis zum POI auswählen war ich auch schon gekommen, dann habe ich darunter die Auflistung der einzelnen Pois gesehen und kam nicht weiter. Der download Button ganz oben ist mir nicht aufgefallen.

Jetzt stellt sich mir noch die Frage Tom Tom ov2 oder Tom Tom asc (worin liegt da der unterschied ?)
Denke mal das für mich Tom Tom ov2 der richtige Button ist (habe ein Go730)

Gruß und danke sid

Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

18.07.2010 03:25
#6 RE: TT GO POI Frankreich antworten

Die OV2 ist schon die richtige Datei. ASC ist einfach ein anderes Format, ich wüsste jetzt aber nicht wo TomTom das verarbeitet.

 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de