Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.231 mal aufgerufen
 Probleme
stralis Offline

Mitglied

Beiträge: 2

28.09.2010 14:07
Keine Datenverbindung zu meine Handy antworten

Hallo,

Ich habe ein ganz großes Problem.

Ich komme mit meinen Handy ( Sony Ericson Satio ) zwar ins internet, aber mein Tom Tom 7000 verbindet sich nicht mit meinen Handy.

das heißt : ich bekomme zwar eine Blotouth verbindung und kann freisprechen, aber wenn ich die Verkehrs info runterladen will komme ich nicht ins internet über TOMTOM.

Bitte schnell helfen.

Danke !!!!!

Gruß Stralis

Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

28.09.2010 16:14
#2 RE: Keine Datenverbindung zu meine Handy antworten

1. Schnell geht schonmal garnicht.
2. Wenn diese Verbindung funktionieren soll, dann steht das doch sicherlich im Handbuch des Gerätes.
3. Wieso kontaktierst du deswegen nicht den Support von TomTom, dafür hast du doch gezahlt. Die wissen sicherlich wie das bei diesen Geräte funktioniert. Glaube nicht das hier jmd ein GO 7000 sein Eigen nennt.

PS Ein Thema dazu reicht, das Andere ist gelöscht! War eh keine Frage im Bereich "Fragen"!

 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de