Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.005 mal aufgerufen
 Allgemeine Hilfe zum Download und Update der Daten, wenn man bereits Kunde ist.
jsd Offline



Beiträge: 1

18.12.2010 18:10
neue blitzer markieren oder aktualisieren antworten

Wie kann ich neue Blitzer auf dem tomtom markieren, oder bestehende korigieren und dann bei euch uploaden oder updaten?
Ich habe eure blitzer bei meinem tomtom raufgeladen, es stimmen aber nicht alle genau überein, und es kommen ja ständig neue dazu, ich helfe natürlcih gerne die daten auf den neuesten stand zu bringen.

gruss

tomtom Offline

Administrator


Beiträge: 745

20.12.2010 16:59
#2 RE: neue blitzer markieren oder aktualisieren antworten

erst einmal: vielen Dank für deine angebotene Hilfe.
Richtig ist: wir können nur so gut sein, wie die hier eintreffenden Meldungen.
Logischerweise fahren wir nicht wegen jedem Blitzer raus und kontrollieren diesen.
Dies ist finanziell gar nicht machbar. Aber: wir nehmen jede Meldung ernst und lassen diese in jedes neue Update einfließen. Wenn es Fragen gibt, melden wir uns bei dem Melder. Ansonsten kann man davon ausgehen, dass wir jede Meldung entsprechend aktualisieren.
Schön wärs, wenn du dazu den entsprechenden Button " Veränderungen melden" auf unserer Startseite im linken Fenster nehmen würdest. Wie gesagt, wenn wir dann noch Fragen haben, melden wir uns-garantiert. Ansonsten kann man uns auch jederzeit über das Kontaktformular erreichen-wenn mal die vorgefertigte Maske nicht ausreicht.

 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de