Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.510 mal aufgerufen
 Probleme
sandraljh Offline

15.01.2011 12:07
aus versehen gelöscht... antworten

habe Ende Dezember bruecken_destinator gekauft und direkt bezahlt. Nun bekommt man ja per Mail die Daten zugeschickt und ich habe diese Mail wohl gelöscht. Wie kann ich diese Daten erneut bekommen um das Programm auch zu nutzen ??????

tomtom Offline

Administrator

15.01.2011 18:01
#2 RE: aus versehen gelöscht... antworten

Hallo Sandraljh

nein, du bekommst von uns lediglich eine Statusmail, dass Dein Zugang freigeschalten wurde.In unseren Mails befinden sich keine (Brücken/Blitzer)Daten.
Du logst Dich ganz einfach mit Deiner Mailadresse und Deinem Passwort im Kundenlogin ein und gehst dann auf: "mein Konto"/"anzeigen"- dort kannst du ganz einfach Deine Daten herunterladen. Dies geht natürlich ein ganzes Jahr lang und natürlich von jedem Ort der Welt.

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de