Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.108 mal aufgerufen
Umfrage: Blitzerwarnung bei neuen runden Däulen
Es wurden noch keine Stimmen zu "Blitzerwarnung bei neuen runden Däulen" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. neues Programm nötig? 0
0%
2. evtl. noch nicht geschaltet? 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
 Fragen
rudwini Offline

Mitglied

19.02.2011 11:57
Blitzerwarnung an neuen runden Blitzersäulen antworten

Hallo - habe GO 520 mit Blitzerwarnung-Programm das auch bei den herkömmlichen Blitzern einwandfrei funktioniert.
Bei den neuen runden Blitzersäulen jedoch keinerlei Reaktion.Muss man dafür evtl. ein neues Programm installieren
und wenn ja, welches? Oder kann es sein, das diese neuen einfach noch nicht geschaltet sind?
Für Hilfe bin ich sehr dankbar. Vielleicht mache ich auch etwas falsch, habe aber bisher nichts verändert.
rudwini

Meisterjäger Offline

Moderator

19.02.2011 15:23
#2 RE: Blitzerwarnung an neuen runden Blitzersäulen antworten

Also bei TomTom braucht man kein Programm um gewarnt zu werden vor Blitzern. Ich denke das die Blitzer nur nicht in der Datenbank drin stehen. Kannst ja mal die Koordinaten davon nennen!

rudwini Offline

Mitglied

20.02.2011 09:01
#3 RE: Blitzerwarnung an neuen runden Blitzersäulen antworten

Vielen Dank für die Antwort.
Habe allerdings schon vor Wochen die Standorte durchgegeben und auch die Aktualisierung mehrfach vorgenommen.
Keine Reaktion. Heilbronn, Charlottenstrasse/Nähe
Ecke Beethovenstrasse steht diese neue runde Säule.
Mit freundlichem Gruss
rudwini

Meisterjäger Offline

Moderator

20.02.2011 17:31
#4 RE: Blitzerwarnung an neuen runden Blitzersäulen antworten

Diese Angabe ist leider ziemlich ungenau. Da brauchen wir schon die Koordinaten um die Blitzer zu integrieren.

rudwini Offline

Mitglied

21.02.2011 08:55
#5 RE: Blitzerwarnung an neuen runden Blitzersäulen antworten

Guten Tag, was meinen Sie mit Koordinaten?
rudwini

Meisterjäger Offline

Moderator

21.02.2011 11:09
#6 RE: Blitzerwarnung an neuen runden Blitzersäulen antworten
rudwini Offline

Mitglied

21.02.2011 18:57
#7 RE: Blitzerwarnung an neuen runden Blitzersäulen antworten

danke für diesen "hilfreichen Hinweis".
Diese Ermittlungen können Sie nicht dem Kunden abverlangen.
Das ist Ihre Sache die zutreffenden und vollständigen Details zu ermitteln und festzulegen.
Wenn man Ihnen mitteilt, wo noch keine Erfassung Ihrerseits erfolgt ist, dann sollte das genügen um
Ihre Aktivitäten zu veranlassen, Ihre Produkte aktuell zu gestalten d.h. dem Kunden ein Optimum
an gebrauchsfähigen, aktuellen Unterlagen zu ermöglichen.

Meisterjäger Offline

Moderator

21.02.2011 23:43
#8 RE: Blitzerwarnung an neuen runden Blitzersäulen antworten

Du bist mir ja nen Lustigen. Sollen wir uns ins Auto setzen und quer durch Deutschland gurken damit du vor deinem Blitzer gewarnt wirst? Es gibt hier auf der Homepage extra eine Funktion wo man fehlende oder nicht mehr vorhandene Blitzer angeben kann. Gib den Blitzer an oder lass es.

Bei dem geringen Preis, der noch eine Jahresgebühr ist, kann man sowas nicht verlangen!

Selbst bei den original Blitzern von TomTom gibt es sowas nicht! Die profitieren auch nur wenn der Kunde Veränderungen angibt!

rudwini Offline

Mitglied

22.02.2011 07:57
#9 RE: Blitzerwarnung an neuen runden Blitzersäulen antworten

zunächst kenne ich diese Textformulieung die ja auch an andere Teilnehmer mehrfach ging.
Weiter habe ich die vorgeschlagenen Meldungen, wie ich das ja schon erwähnte, auf Ihrem Formular
längst mehrfach vorgenommen, ohne Erfolg.
Schlussendlich ist mir der Tenor Ihrer Kontaktführung nun doch etws zu lapsig.
Weitere Kommentare möchte ich deshalb mit Ihnen auf dieser Ebene nicht mehr weiterführen.
Meine Mitgliedschaft zu Ihrer Organisation betrachte ich hiermit als gegenstandslos.
rudwini

Meisterjäger Offline

Moderator

22.02.2011 16:14
#10 RE: Blitzerwarnung an neuen runden Blitzersäulen antworten

Also ich kenne wohl den Ausdruck "flapsig" aber nicht "lapsig", kann ergo damit nicht anfangen.
Auch duzt man sich in Internetforen, daher wohl ihr Fehlgedanke zur flapsigkeit! Wir sind hier nicht beim Anwalt wo auf hörere Ebenbe gesprochen wird!
Weiterhin kann ich nicht nachvollziehen wann die Anganben auf der Homepage gemacht wurden weil ich nicht der Admin bin, sondern nur ein Moderator!
Sollte dies aber in der letzten Woche gewesen sein, so ist es ja normal das die Daten noch nicht verarbeitet worden sind da ja nunmal nur monatlich ein Update erscheint!

Auch kenne ich keine Textformulierung die an alle Teilnehmer ging!

Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de