Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.554 mal aufgerufen
 TomTom One
Hans - Peter Offline

Mitglied

Beiträge: 3

18.12.2011 12:35
XXL IQ Route Edition antworten

Hilfe,mein tomtom radarwarner geht nicht,obwohl ich alles aktualisiert habe,habe das gerät ca.1 Jahr,und ich bin vor
kurzen geblitztworden,war zu schnell.mein tomtom ging nicht.
kann mir jemand helfen,habe alles original von tomtom drauf
Danke im vorraus

Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

19.12.2011 10:36
#2 RE: XXL IQ Router Edition antworten

Na wenn der Blitzer nicht gemeldet wurde bei TomTom, dann kann er dir auch nicht angezeigt werden. Es sei denn es wird garkein blitzer angezeigt, dann wäre irgendwas nicht in Ordnung an dem Gerät!

Hans - Peter Offline

Mitglied

Beiträge: 3

19.12.2011 20:53
#3 RE: XXL IQ Router Edition antworten

Danke erstmal für die antworten.
Habe für beide,also Karten und Radar einen abo bei Tomtom,den ich auch immer aktualisiere,und ist auf dem neusten stand,auch habe ich bei der sicherungs - warnung aktiviert.
Leider nichts.

Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

20.12.2011 22:27
#4 RE: XXL IQ Router Edition antworten

Versuch doch mal das "Clear-Flash-Tool" von TT. Das löscht eventuelle Reste aus dem RAM die vielleicht die Probleme verursachen. Gibts auf der TT Seite zum Download!!!

Hans - Peter Offline

Mitglied

Beiträge: 3

20.12.2011 22:32
#5 RE: XXL IQ Router Edition antworten

danke,werde es mal damit versuchen,melde mich da wieder.




Danke,werde es erstmal versuche,melde mich wieder...............DANKE











DANKE

 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de