Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.867 mal aufgerufen
 TomTom One
fcmlars Offline

Mitglied

Beiträge: 7

31.07.2012 17:39
TOMTOM Navi ONE V5 antworten

hiermit hab ich einige Probleme.Ich gebe ein das ich nicht auf unbeflasterten Strassen fahren will,trotzdem leitet es mich über welche.Als ihc in das nächste Parkhaus navigiert werden wollte leitete es mich in ein Parkhaus eines Hotels das nur für deren Gäste bestimmt war.war dann lustig wieder rückwärts auf den stark befahrenden Kudamm zu kommen.Das nächste Problem war,das ich auf einer Strecke abbiegen sollte in der Kurve fiel dem navi denn ein das gradeaus besser ist.Wollte mal wissen ob ihr ähnliche Sorgen habt und wie man sie lösen kann.

Allgemein wollt ich noch fragen ob man beim Navi was gegen die Sonnenblendung tun kann (Folie oder sowas).Wenn ich vor der Seite die Sonne hab sehe ich nichts mehr am Navi.

Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

31.07.2012 18:09
#2 RE: TOMTOM Navi ONE V5 antworten

Wie alt ist denn dein Kartenmaterial oder die verwendete Software auf dem Gerät? Vielleicht liegts daran. Damals kam ja auch auf Autobahnen immer die Meldung "Bitte wenden"!

 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de