Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 5.314 mal aufgerufen
 Orte von Interesse (OVI/POI)
Flöckchen Offline

Mitglied

21.04.2007 23:50
Wie bekomme ich die ovi`s antworten
Hallo,
wir haben seit ein paar Tagen einen Go 910 er und jetzt versuche ich die ovi`s die uns interessieren herunterzuladen..................jedoch erfolglos, was mache ich falsch oder gibt es einen Trick ?? Wäre über ein wenig Hilfe sehr dankbar.
Gruß Flöckchen
tomtom Offline

Administrator

22.04.2007 11:46
#2 RE: Wie bekomme ich die ovi`s antworten

Nein, einen Trick gibt es nicht.
Einfach auf "Freie Downloads" klicken und den / die Ovis herunter laden. Dabei mußt du auf das Diskettensymbol klicken und die Datei dahin speichern, wo du die hin haben willst (zb Desktop).
Möglicherweise hast du aber auf deinem PC einen Popupblocker installiert, der das sich öffnende Fenster als Popup interpretiert. Dazu sollte aber irgendwo oben auf dem Bildschirm eine Meldung erscheinen. Du solltest dann das "Popup" zulassen bzw den download bestätigen.

Die Rar Datei, die dann auf deinem Desktop liegt muss dann für das Tomtom Gerät entpackt werden. Z.b mit Winrar bzw Winzip.
Die beiden Dateien (zb McDonalds.ov2 und McDonalds.bmp) müssen dann so wie sie sind in den WesternEuropa Ordner auf die Festplatte des Tomtoms kopiert werden. Danach werden sie unter Einstellungen /Ovis (de)aktivieren - durch setzen des Häkchens aktiviert.
Wenn was nicht klappt-einfach hier fragen.
Schönes Wochenende noch.

spooky Offline

Mitglied

25.06.2007 20:40
#3 RE: Wie bekomme ich die ovi`s antworten

mache alles so wie es hier steht, aber in der lister der ovis erscheinen diese nicht. was kann ich tun?

tomtom Offline

Administrator

25.06.2007 21:03
#4 RE: Wie bekomme ich die ovi`s antworten

welche version hast du auf deinem gerät?
ein paar informationen müssen wir schon haben um zu helfen.

tom0466 Offline

Mitglied

22.04.2008 20:15
#5 RE: Wie bekomme ich die ovi`s antworten

Wenn ich eine freie Datei anklicke, bekomme ich immer eine htm-datei zum download, ober keine ovi.

was läuft da falsch?

gruß

tomtom Offline

Administrator

22.04.2008 23:40
#6 RE: Wie bekomme ich die ovi`s antworten
Der Download auf unserer Haupsteite http://www.TomTomOvi.de funktioniert ohne wenn und aber. Bei wem das nicht gehen sollte, kann es nur am Browoser liegen oder hängt gerade mal unsere Datenbank. Dann einfach später noch mal versuchen.

Weitere Anfragen diesbezüglich beantworten wir jetzt auch nicht mehr, weil das im grunde genommen einfacher nicht mehr geht.
Anklicken und runterladen !! Spezifische Browser Probleme sind nicht wirklich unser Problem.
OVI »»
 Sprung  
Auto 24 | Betten | Webdesign | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Bettwäsche Shop | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de