Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.333 mal aufgerufen
 TomTom Rider
Jacky Offline

Mitglied

08.06.2014 16:49
TomTom Rider 2 Karte ist leer antworten

Hallo bin neu hier.
Hatte mein Rider im Dienst auf einer ausfahrt, kuzer Stop beim Mac als ich es wieder eingeschalten wollte kam die Meldung auf einmal karte entfernen.
Tat ich auch und steckte es kurz darauf ins Kartenslot immer wieder selbe Meldung. Restart, Update nichts half.
Was kann das sein was kann ich tun.

Meisterjäger Offline

Moderator

19.08.2014 15:50
#2 RE: TomTom Rider 2 Karte ist leer antworten

Also wenn ein Reset vom Gerät nichts bringt, dann wird sich wohl die SD-Karte verabschiedet haben! Da hilft dann nur eine neue Karte kaufen! Wenn ein Backup der alte SD nicht vorliegt, dann muss auch ne neue Map von TomTom her!

Jacky Offline

Mitglied

28.09.2014 21:02
#3 RE: TomTom Rider 2 Karte ist leer antworten

Vielen Dank
haben Sie mir einen Link wo ich die neue Karte bekomme und welche ich brauche
Danke

Meisterjäger Offline

Moderator

07.10.2014 19:13
#4 RE: TomTom Rider 2 Karte ist leer antworten

SD Karten kann man überall kaufen. Entweder eine 4GB MicroSD mit Adapter oder eine 2GB SD Karte. Auf die 2GB Karte passt dann ganz Europa leider nicht drauf! Man erhält dann aber eine Teilungskarte von TomTom per TomTom Home dafür (aufgeteilt in Central, East, South, West und North. Man kann sich dann selber aussuchen welche man nutzen möchte!).
Ob man noch fertige SD Karten von TomTom kaufen kann weiß ich leider nicht!

Jacky Offline

Mitglied

07.10.2014 19:21
#5 RE: TomTom Rider 2 Karte ist leer antworten

Vielen Dank

Sprung  
Auto 24 | Betten | Webdesign | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Bettwäsche Shop | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de