Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 43 mal aufgerufen
 Tipps und Tricks für den TomTom-Navigator
MiniChoc Offline

Mitglied

20.06.2018 15:41
Stress bei der Arbeit antworten

Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier und hoffe, dass sich hier noch ein paar Leute herumtreiben.
Bin auch ein sehr großer Fan von TomTom Geräten, habe aber gerade ein paar andere Probleme.
Vielleicht wisst ihr ja eine Lösung...

Bei meiner Arbeit machen unsere Chefs immer wieder richtig üblem Stress, weil wir in kürzester Zeit
irgendwelche aufwendigen Analysen vom Geschäft abgeben sollen.
Uns steht momentan nur Excel zur Verfügung. Das ist echt ein Scherz..

Was kann man verändern damit wir weniger Stress haben aber die Chefs zufrieden sind?

Humody Offline

Mitglied

21.06.2018 13:11
#2 RE: Stress bei der Arbeit antworten

Und was ist deine TomTom Stimme? Ich hatte eine ganze Zeit Pierce Brosnan wie in der Simpson Tree House of Horror Folge.
Aber irgendwann hat mich das schon irritiert..

Und zu deinem Stress: ganz ehrlich? Mit Excel kommt ihr da überhaupt nicht weiter! Wie willst du denn aus einer Tabelle mit
übelst vielen Informationen irgendwelche Verknüpfungen ziehen? Und das auch noch in kurzer Zeit.. finde ich eine
Frechheit von deinem Chef. Gerade der müsste es doch besser wissen. Das ist eine reine Schikane.
Genauso wie wenn einem Antworten gestellt werden auf die es sowieso keine richtigen Antworten gibt.

Schlag deinem Chef mal bei der nächsten Analyse vor ein vernünftiges Business Analytics Tool einzukaufen (https://www.industry-press.com/business-analytics-tools/).
Das kann er auch von der Steuer absetzen... und ihr braucht weniger Arbeitszeit dafür!

Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de