Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 84 mal aufgerufen
 Fragen
Marian Offline

Mitglied

Beiträge: 4

10.07.2018 17:24
Die Webseite von Tom Tom ... antworten

... ist super undurchsichtig. Ich hatte nämlich ein Problem beim hcohspielen der neuen Software - Gerät hängt sich immer auf. Der Support war auf der Seite für mich nicht lesbar bzw es gab kaum eine Übersicht.

Ich hoffe, hier einen besseren Ansprechpartner zu finden.
ist denn noch jemand hier?

Marian Offline

Mitglied

Beiträge: 4

12.07.2018 16:44
#2 RE: Die Webseite von Tom Tom ... antworten

Hey,

du müsstest dein Problem wirklich etwas genauer beschrieben. Du hast also eine neue Software heruntergeladen und kannst diese
nicht auf dein TomTom spielen?

Verbindet sich das TomTom überhaupt mit deinem Computer? Manchmal muss auch bei der Software, die auf deinem Rechner ist und sich mit
dem Navi verbindet ein Update gemacht werden.
Ich hatte auch mal das Problem, dass die neue Software nicht richtig "ausgepackt" wurde am Rechner und deshalb ging es auch nicht weiter.

An deiner Stelle würde ich das Programm an deinem Rechner öffnen, das TomTom verbinden und dann mal den technischen Support anrufen und mit denen
alles durchspielen.
Manchmal bringt es auch etwas einfach die neue Software zu googeln. Oft haben mehrere Leute die gleichen Probleme und können ganz gut Lösungen anbieten.

TomTom sollte tatsächlich auch mal seine Web-Präsenz verändern.... ich verzweifel auch immer total auf der Seite. Könnten sich mal ein Bespiel nehmen an
solchen Seiten https://content-marketing-by.schwarzer.d...rtiger-content/ :D

 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de