Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 21 mal aufgerufen
 TomTom Go
navilumpur Offline

Mitglied

Beiträge: 1

11.09.2018 14:26
TomTom Go 740 aktualisiert nicht? antworten

Hallo,

ich habe jetzt schon mehrmals versucht die neue Version runter zu laden, aber es klappt nicht. Sprich, ich habe jetzt extra Geld ausgegeben um mir die neuste Karte für Europa runter zu laden, aber das Kartenupdate funktioniert nicht und zeigt eine Fehlermeldung an? Deinstallation, Reparieren und Neuinstallation helfen nicht, denn My Drive Connect schreibt: "Gerät wird aktualisiert - 97% fertig - Noch 2 Minuten ". Das aber schon seit über 2 Stunden. Ich habe das jetzt öfter probiert und es hängt sich immer auf.
Das Problem ist, dass ich, wenn ich das Problem googele, nur auf Englische Seiten angezeigt werden. Englisch kann ich aber nicht.

Kennt sich hier jemand aus?
Muss doch auch auf Deutsch gehen.

aandn Offline

Mitglied

Beiträge: 4

12.09.2018 10:47
#2 RE: TomTom Go 740 aktualisiert nicht? antworten

Ich finde, wer heutzutage Technik nutzt oder nutzen will, sollte auch Englisch können. Das soll jetzt keine Beleidigung sein, dass du kein Englisch kannst - eher ein Anreiz um es vielleicht noch zu lernen. Mein Vater zB ist jetzt 55 und lernt das jetzt auch noch, weil er es total wichtig und zeitgemäß findet. Er hatte mit ein paar Apps angefangen und macht jetzt sogar ein Fernstudium über diese Seite für Anfänger mit ungefähr 6 Stunden in der Woche. Seine Frau meinte erst ein Fernstudium neben Job und Familie sei zu viel, aber ist ja nur ein Anfängerkurs und 6 Stunden kriegt man in der Woche schon hin. Er macht das dann meistens abends, wenn seine Frau TV schaut.

Bei den Lernzielen des Fernstudiums geht es eben wie bei dir um solche alltäglicheren Dinge, die man, wie ich finde, schon verstehen sollte.

 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de