Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 819 mal aufgerufen
 Fragen
Eugenix76 Offline

Mitglied

08.05.2007 22:27
Länderabo? antworten

Hallöchen!Ich hab da mal eine Frage.Hier werden ja OVI`s und Blitzer für günstige 7€ für TomTom Geräte angeboten.Nun lese ich auf der Startseite 7€ pro Land.Wie soll ich denn das verstehen,pro Land(Deutschland),oder Bundesland(zum Beispeil Niedersachsen,wo ich herkomme),ich würde die mir gern kaufen für mein TomTom GO910,weil meine vorinstallierten Blitzer nach dem letzten Aktualisierungsupdate(neuere Version 6.525)nicht mehr akustisch und symbolisch angezeigt werden(ich werd also nicht mehr gewarnt),deswegen möchte ich sichergehen da ich nicht nur in Niedersachsen unterwegs bin,dass ich die Blitzer auch für ganz Deutschland bekomme.Ich weiss,da steht Land,und nicht Bundesland ,frag nur zu bestätigung.Bitte um Antwort.

tomtom Offline

Administrator

09.05.2007 07:50
#2 RE: Länderabo? antworten
Natürlich pro Land. Per Bundesland wäre auch zu viel Aufwand für uns. Es wäre ja auch ungerecht denen gegenüber, die zb an der Bayrisch/Sächsischen "Grenze" wohnen -die müssten dann ja 14 € bezahlen. Nein unsere Blitzer sind pro Land-Europäisch gesehen. Die einzige Ausnahme ist Benelux-da sind ,wie der Name schon sagt- Belgien/Niederlande und Luxemburg dabei-also 3 Länder. Im übrigen kommen keine weiteren Kosten auf dich zu. Einmalig 7 € und du hast für ein ganzes Jahr, Zugang zu unseren Blitzern.
 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de