Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 9 mal aufgerufen
 Allgemeine Hilfe zum Download und Update der Daten, wenn man bereits Kunde ist.
xiaoxiangyu ( Gast )
14.01.2019 10:12
meisten Schuhe eine steifere antworten

Dies ist der Teil des Schuhs, der ihn für Sie machen oder zerbrechen wird. Wenn Sie mit der Sohle bereits zufrieden sind, wie es aussieht, laufen Sie nicht mehr als 20 Meilen pro Woche, und Sie haben $ 160, um diese Schuhe zu werfen, kaufen Sie diese Schuhe und lesen Sie nicht mehr.

Ich sehe, dass Sie immer noch lesen. Lassen Sie mich Ihnen meine Nike Air Max 270 Mens Gedanken zum Oberk?rper erz?hlen. Das rohe Design des Obermaterials fordert alle, die einen modischen Sportschuh suchen.

Breite flache Schnürsenkel, dicke Plastiküberzüge mit integrierten Gewebeb?ndern, die in die Schnürsenkel geschlungen werden, Kunststofffenster und gummierte Druckmuster zeigen an, dass Schuhe m?glicherweise mehr Zeit im Konstruktionsraum verbracht haben als auf der Stra?e.

Ich habe gesehen, dass einige Schuhe in Design und Funktion festgenagelt wurden (siehe Saucony Freedom ISO-Schuhe), aber ich denke nicht, dass das obere Design des Energy Boost 3 die Funktion im Rest des Schuhs erg?nzt.

Das Material im Obermaterial ist ziemlich atmungsaktiv und hat ein flexibles Mesh, das sich nahtlos in die anderen Bereiche des Schuhs einfügt. Adidas nennt dies "techfit?-Oberteil".

Ich bin neugierig, warum sie Primeknit nicht Nike Air Max Command Hombre für diesen Schuh verwendet haben. Vielleicht sparen sie es für zukünftige Versionen des Schuhs. Die Energy Boost 3-Schuhe verlieren an Schwung, wenn Sie den Rest des Schuhs betrachten.

Die Kunststoff-überzüge, die das Adidas-Logo auf der lateralen und der medialen Seite des Oberteils bilden, drücken die Fü?e ungleichm??ig zusammen.

Dieses Schnürsystem kann für diejenigen, die einen engen Sitz m?gen, an den R?ndern der überzüge ein unbequemes Fahren verursachen. Adidas schien mit diesen Kunststoffüberzügen seiner Ultra Boost-Schuhlinie eine bessere Arbeit geleistet zu haben.

Die ?u?ere Fersenkappe dieser Schuhe ist ziemlich solide und gut gestaltet. Es ist langlebig und stark genug, so dass Sie Ihre Fü?e in diese Schuhe stecken k?nnen, ohne sie zu l?sen, und trotzdem die Form der Ferse haben.

Seltsam ist die Wahl, das Band, Nike Air Max 97 Damen das einen Teil der Ferse zusammenh?lt, mit klarem Kunststoff zu bestücken. Dieses Kunststofffenster füllt sich nur mit kondensiertem Schwei? und verleiht dem Schuh nicht viel Kraft.

Wenn Sie der Fersenkappe nach hinten folgen, erhalten Sie eine scheinbar angenehme Pull-Lasche, mit der Sie die Schuhe anziehen k?nnen. Sie finden jedoch, dass Ihre Finger nicht in die Schlaufe passen und die Pull-Lasche gerade da ist, damit Adidas das drucken kann Worte "Energie" darauf. Null Funktionalit?t genau da.

Die Toebox schien in Ordnung zu sein, bereitete mir jedoch nach ein paar L?ufen Probleme. Das Problem ergibt sich aus der Designauswahl, um das Aussehen der Toebox zu vereinfachen.

Nahezu alle Schuhe ben?tigen einen Weg, um zu verhindern, dass die Toebox an der Spitze der Zehen zusammenbricht, sodass die meisten Schuhe eine steifere Auflage um den Rand der Toebox legen.

Dies ist als dunkleres Band um den Rand von Adidas Ultra Boost ST-Schuhen in Kombination Asics Gel Quantum 360 Womens mit einem dünnen inneren Tr?germaterial und als aufgen?hte steife Auflage des Brooks Launch 4 sichtbar.

Die Adidas Energy Boost 3-Schuhe haben keine sichtbare Auflage oder verst?rktes Material um den Zeh, dennoch behalten sie ihre Form. Dies geschieht mit einer internen überlagerung (m?glicherweise ist eine Unterlegung ein besserer Begriff).

Skechers verwenden diese Technik für ihre GoMeb-Schuhlinie mit guten Ergebnissen. Adidas hat es in den Energy Boost 3s falsch verstanden.

Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de