Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 11 mal aufgerufen
 Allgemeine Hilfe zum Download und Update der Daten, wenn man bereits Kunde ist.
melting ( Gast )
14.01.2019 10:48
grasigen H?ngen zu geben antworten

Eines der wichtigsten Merkmale des Supertrac ist das radiale oder 360-Loch-Design.

Ich erinnere mich, dass ich eine Variante eines 360-Loch-Arrangements auf einigen der Mammut-Trail-Schuhe gesehen habe, als sie 2012 beim ersten Swiss Iron Trail-Event ver?ffentlicht wurden.

Bei einer 360-Anordnung, die von Nike Air Max 270 Herren der Sohlenmitte ausgeht, verfügt der Supertrac jedoch über eine sehr definierte 360-Ansatz-Anordnung, die von der Position des Fu?ballens ausgeht.

Dies ist Nike Air Presto Womens sehr sinnvoll, da beim Auf- und Absteigen eines Pfades die Position des Balls am Fu? die gr??te Auswirkung auf die Stabilit?t des Fu?es hat, wenn der Fu? auf dem Boden auftaucht und den Boden berührt.

Die überwiegende Mehrheit der Laufschuhe weist Profil- und Stollenmuster mit einer rechteckigen Anordnung auf, so dass die Stollen entlang des Fu?leiters gerichtet sind. Im Sportdesign bin ich jedoch ein gro?er Fan von Multi-Direction-Design.

Bei Salomon-Kompressionsverschlüssen und -rucks?cken wird beispielsweise ein Sechseckmuster verwendet, das gleiche Steifigkeit in drei Richtungen erm?glicht, w?hrend Materialien, die auf einem normalen rechteckigen Heftmuster basieren, in Adidas Nmd Womens zwei Directons eine gleiche Steifigkeit aufweisen.

Das radiale Stollenmuster ist attraktiv, da es Ihnen mehr Freiheit bei der Fu?position gibt und die Stabilit?t des Fu?es gew?hrleistet. Dies kann wichtig sein, wenn Sie steile H?nge sowie nasses oder schneebedecktes Gel?nde hoch und runter fahren.

Der aggressive Charakter des Supertrac-Stollenmusters erinnert mich ein wenig an die weichen Bodenschuhe inov-8 Roclite 285 und Salomon S-Lab.

Ich benutze die Roclite 285 oft im Frühling in den Alpen, wo ich eine Mischung aus nassem Gras und Schnee auf ca. 1500 m überwinden muss.

2016 reiste ich au?erdem nach Norwegen, um das Xreid-Rennen zu fahren, das zwischen Marschland und verschneiten Bergrücken führte.

Im ersten Teil des Rennens war ich mit dem Nike Wildhorse unterwegs, der kein wirklich aggressives Stollenprofil hatte, um mir Nike Air Pegasus 83 Femme Stabilit?t auf den nassen, grasigen H?ngen zu geben (ich fiel ein paar Mal), und ich wechselte zu meinem Salomon S- Weiche Bodenschuhe für die 2. Etappe des Rennens.

Dies sind Situationen, in denen ein aggressives und multidirektionales Stollenmuster den Unterschied macht, ob Sie Ihren Fu? sorgf?ltig mit dem Muster gegen den Hangleiter richten müssen oder mehr Freiheit haben

Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de