Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 846 mal aufgerufen
 Fragen
Eugenix76 Offline

Mitglied

Beiträge: 2

16.05.2007 14:38
Nur neuesten Blitzer? antworten

Mahlzeit!Ich habe da nochmal eine Frage(oder zwei).Ich habe von Ihnen Blitzer aboniert,habe Kennwort bekommen, sie auch runtergeladen(Update für Mai) und entpackt.Vielen Dank.Bevor ich sie aber installiere möchte ich folgendes wissen:
Sind das jetzt nur die neuesten Blitzer die irgendwo in Deutschland neu dazugekommen sind,oder sind die alten Blitzer da auch bei,mit den neuen Blitzern halt.Also wenn ich mir ein Update runterlade,sind das alle Blitzer die in Deutschland so stehen,neue und alte?Und kann ich sie einfach zu meinen vorinstallierten(von Original TomTom)dazufügen,oder muss ich die Originalen vorher löschen,übrigens funktionieren sie bei mir mittlerweile wieder(habe den Fehler entdeckt durch ein Tip hier im Forum).Wäre Dankbar für die Antwort.MfG Eugenix76.

tomtom Offline

Administrator


Beiträge: 745

16.05.2007 17:52
#2 RE: Nur neuesten Blitzer? antworten

nein-die Blitzer sind immer komplett. Also die alten und die neuen.
Anders wäre es auch technisch nicht machbar. Es reicht, wenn man das Update in den Ordner installiert, in dem die anderen schon sind. Tomtom fragt automatisch, ob er die alten Dateien ersetzen soll-dies bitte mit JA bestätigen. Unabhängig davon, empfehlen wir-die alten Dateien vorab per Hand zu löschen(das ist gerade bei den Original Blitzer Dateien von TOMTOM oder anderer Anbieter wichtig)damit diese sich nicht "überlagern".

Länderabo? »»
 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de