Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.145 mal aufgerufen
 TomTom Go
plaustrum Offline

Mitglied

Beiträge: 3

17.05.2007 18:37
Routenplanung mit GO 910 antworten

Ich (69) habe begriffen, wie man Routen mit Wegpunkten und (Zwishen-)Zielen plant. Nicht begriffen/nicht gefunden habe ich eine Möglichkeit in der Plaung den n Tielstrecken zwischen den (Zwischen-)Zielen von vornherein verschiedene "Profile" wie "Schnellst möglich", "Ohne Autobahn" oder "kürzest" zuzuordnen. Es mag doch Gesamtstrecken geben, für die das von interesse wäre. Der langen Anfahrt und den Besichtigungstouren kann man doch keine gemeinsames Profil zuordnen!
MfG plaustrum

tomtom Offline

Administrator


Beiträge: 745

18.05.2007 12:18
#2 RE: Routenplanung mit GO 910 antworten

Tja das ist leider so. Ich denke mal Tomtom will den Nutzern seiner Geräte nicht noch "das" zumuten.
Wenn Du unbedingt Teilabschnitte von Routen auf anderen Wegen fahren willst-mußt du die wohl oder übel einzeln eingeben und das dann über die "Erweiterte Planung ".Dort kannst Du dann auch eingeben, wie Du fahren willst- also Autobahn/kürzeste Strecke/Fußgänger/Fahrrad etc.

plaustrum Offline

Mitglied

Beiträge: 3

18.05.2007 14:26
#3 RE: Routenplanung mit GO 910 antworten

Ohne dieses "feature" taugt die Planung von Routen wenig! Also weiterhin: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! Ziel, für Ziel, für Ziel eingeben und dann immer so weiter...
Danke für den Hinweis, lass ich das weitere Herumprobieren!

Höhenangabe »»
 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de