Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.662 mal aufgerufen
 Wünsche
button007 Offline

Mitglied

Beiträge: 1

07.06.2007 21:28
Blitzerstandorte melden antworten

Hi,

ich bin neu hier und ich hab mal ne frage,
ist es möglich, euch irgendwie Blitzermeldungen zukommen zu lassen???
Ich mein so ala "der blitzer in Berlin, Seestrasse 15 steht nicht mehr, oder da steht jetzt einer".
ich bin heut von Brandenburg nach Dresden gefahren, wie jede Woche und hab mich irre gefreut als gestern das Passwort angekommen ist.
Leider mußte ich feststellen das min. 1 Abstandsblitzer, 3 Festblitzer und 6-7 mobile Blitzer nicht eingezeichnet sind. Diese sind aber schon seit mind. 8 Monaten an ein und derselben Stelle, oder auch nicht mehr, da 2 gar nicht mehr an der angezeigten Stelle stehen.
Wenn jeder der hir OVI kauft, sich aktiv beteiligt dann ist uns doch allen geholfen.


mfg und ein schönes wochenende

tomtom Offline

Administrator


Beiträge: 745

08.06.2007 08:14
#2 RE: Blitzerstandorte melden antworten

na klar geht das.
zum einen über kontakt (oben in der blau/grauen leiste)oder aber in der linken spalte bei: "Sie helfen mit" .
dort kann man angaben zu mobilen blitzern machen und natürlich auch veränderungen zu den festen blitzern melden. wir aktualisieren dies hier dann schnellst möglich.
wir sind immer dankbar für meldungen jeglicher art.
mobile blitzer bieten wir allerdings nur in unserer mobilen Blitzerdatenbank (ebenfalls in der blau/grauen leiste) an.
als OVI für den Tomtom sind diese aber nicht vorgesehen-da sich die standorte zu schnell ändern. natürlich haben wir auch eine datenbank, in der die häufigsten blitzerstandorte gespeichert sind-allerdings würde tomtom dann andauernd warnen-und das kann dann schon nervig sein. es wäre schön, vielleicht hierzu die meinung anderer user zu hören.
wenn die mobile datenbank gewünscht ist-stellen wir sie natürlich zur verfügung.
falls du blitzer veränderungen melden möchtest, wäre es schönn, wenn du die koordinaten dazu hättest. allerdings sind diese nicht zwingend erforderlich-wir würden uns bei rückfragen melden.

01Bernd01 Offline

Mitglied


Beiträge: 8

03.08.2007 15:33
#3 RE: Blitzerstandorte melden antworten

Ich benötige keine mobile Datenbank , ja klar für eine Urlausfahrt schon oder für Berufskraftfahrer , Kurierfahrer usw , aber sonst nicht . Oder ?
Dafür müßte man schon mehrere Meinungen einholen .
Los geht,s Leute .


" Wir sollten niemals aus den Augen verlieren , daß die Tyrannei mit der Zerstörung der Warheit beginnt " - Bill Clinton

«« Fragen...
 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de