Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.059 mal aufgerufen
 TomTom One
Pille Offline

Mitglied

Beiträge: 3

15.06.2007 23:46
Routenplanung nicht möglich antworten

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues TomTom zuglegt. Karte ect. alles auf dem neusten Stand, alles über TomTom Home gesichert, einige OVI´s installiert, soweit OK.
Zwei länger fahrten mit der Rote und den Ovi-Funktionen waren einwandfrei.

Eben wollte ich eine neue Rote eingeben, alles ist bis zum errechnen der Route normal, das macht er dann eine Sekunde und gibt dann die Meldung das bei der Planung ein Fehler aufgetreten ist. Egal welches Ziel, Karte habe ich neu aufgespielt usw., es geht nicht.
Die Strecke wurde angezeigt, auch die Ovis aber der aktivierte Warnton ging auch nicht, habe den mehrmals aus und eingeschaltet, hängt wohl zusammen. Speicher ist noch genug vorhanden, daran liegt es auch nicht.

tomtom Offline

Administrator


Beiträge: 745

16.06.2007 10:49
#2 RE: Routenplanung nicht möglich antworten

da hilft nur ein reset des gerätes. je nach gerät ist irgendwo ein pin angebracht, der das gerät auf werkseinstellungen zurücksetzt. allerdings sind dann alle einstellungen weg.

 Sprung  
Auto 24 | Betten | Webdesign | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Bettwäsche Shop | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de