Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 5.175 mal aufgerufen
 Wo gibt einen TomTom-Navigator am billigsten
Dirk1325 Offline

Mitglied

13.11.2006 07:46
Tomtom Navigator 5 antworten

Ein Kollege von mir hat den Navigator 5 MIT BT Mouse bei Nokia(!) für ~100 Euro bekommen. Das verwunderte mich ein wenig, da das Komplettpaket mit Westeuropakarten selbst bei eBay ca. 160 Euro kostet.
Es stimmt aber, ich hab die Rechnung gesehen...

tomtom Offline

Administrator

13.11.2006 13:34
#2 RE: Tomtom Navigator 5 antworten

Ich muß sagen , dass ist ein guter Preis für den TOMTOM Navigator 5...
Allerdings -wahrscheinlich verramschen jetzt die Händler vor Weihnachten ihre alten TomTom Geräte. Inzwischen ist ja die Version 6.5xx von Tomtom raus. Ich würde an stelle deines Kollegen , das Gerät verkaufen (zb Ebay) und mir dann eine neuere Version von Tomtom zulegen.

Dirk1325 Offline

Mitglied

13.11.2006 18:04
#3 RE: Tomtom Navigator 5 antworten

Mit dem ist da leider nicht zu reden. Der behält alles was er einmal in den Fingern hat. Der kauft sich dann lieber nächstes Jahr noch ne Version. Hoffentlich liest er das nicht.....

tomtom Offline

Administrator

13.11.2006 20:39
#4 RE: Tomtom Navigator 5 antworten

naja- mit tomtom 5 kann man ja eigentlich auch ganz gut leben.
in jedem fall kommt man(n) mit der navigationssoftware von tomtom immer ans ziel. machmal fährt er ein wenig komisch-aber im grunde ists ok.

Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de